Da muss ich dann doch mal widersprechen ich weis ja nicht wie das bei euch im Norden so läuft, aber hier ist das wohl absolut nicht der Fall.
Öko-Kids hab ich hier noch nicht bewusst wahr genommen und einem entsprechenden Fahrzeug schüttelt höchstens, auch wenn ich das auch noch nicht wahrgenommen hab, die Fraktion Birkenstock den Kopf.
Also das im Süden die Uhren noch ein wenig anders ticken, weiß ja jeder...und das im Norden eine sehr fragwürdige Gesellschaft sich ausgebreitet hat, ist auch kein Geheimnis
Aber was ist nun z.B. in BaWü mit dem generellen Tempolimit von 120 km/h auf der A81 und der A98? Ein grüner Verkehrsminister, der sich über geltendes Bundesrecht hinweg setzt und sich damit sogar den Anweisungen des Bundesverkehrsministers widersetzt?!?!?!
Lies mal ein paar Berichte zu der Mühle - ist nicht alles Gold was glänzt wobei die Tesla-Jünger ihren Gameboy bis aufs Blut verteidigen
Es ist ja immer die Frage des Nutzungsprofils des Fahrers!
Bei mir scheidet der Tesla aus, weil er nicht eine Runde Nordschleife schafft, ohne wegen Überhitzung der Akkus ins Notprogramm zu springen