Gespeicherte Sender anwählen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine Frage.


    Ich habe gespeicherte Radiosender. Wenn ich jetzt auf Radio drücke auf dem Idrive, dann habe ich meine Liste zum Scrollen (auch im HUD).
    Wenn ich jetzt aussteige, und später wieder einsteige, dann nimmt er entweder die FM oder DAB Liste. muss dann erst wieder auf Radio drücken um die gespeicherte Liste zu haben.


    Hatte ich irgendwie am anfang nicht so. Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Sascha

  • Ich bin der Meinung,dass das bei mir auch so ist.Macht mir aber im Prinzip nichts aus,da ich immer den gleichen Sender höre. :)


    Wenn man am Scrollrädchen dreht,erscheinen alle gespeicherten Sender im HUD.

  • ich bin der Meinung das ich das gleiche mit dem USB Port habe..


    mal Zeigt er mir im Navi Display das "aktuelle Lied"an und mal zeigt er mir das Menü "Flash Drive / Line In" an.. da ist keine Routine zu erkennen wann er was anzeigt beim einsteigen..


    mich nervt es immer erstmal mit dem idrive wenns nicht gleich angezeigt wird erstmal wieder zum aktuellen titel durch zu scrollen.


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • das stimmt leider nicht..
    bei mir (BJ 12/12) mit der Software 2013 wird wenn ich beim Abstellen des Autos Radio gehört, und die Gespeicherten Sender mir als letztes angezeigt hatte, auch wieder beim losfahren genau wieder die Senderliste angezeigt und der gleiche Sender abgespielt.


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • das stimmt leider nicht..
    bei mir (BJ 12/12) mit der Software 2013 wird wenn ich beim Abstellen des Autos Radio gehört, und die Gespeicherten Sender mir als letztes angezeigt hatte, auch wieder beim losfahren genau wieder die Senderliste angezeigt und der gleiche Sender abgespielt.


    Exakt so ist es bei mir auch ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN