-
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/b2/114-b278f0f9dec0346f31120afe83b7d68b4a041557.jpg)
320 d oder 325 d - Was wäre die bessere Wahl?
-
-
Doch, steht im Prospekt.
"M Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Lenkradkranz in Leder Walknappa Schwarz, ausgeformte Daumenauflagen"
Grüße
Sven -
-
-
2 Wochen Erfahrungen mit dem Individual. Da sieht man nix
:undwech:Sorry
LG
Lakritz_HH
-
70.000km M-Lenkrad: es ist vllt minimal glänzender als am Anfang. Hat aber auch keine Lederpflege bekommen. Könnte ich eigentlich mal machen. Dann sieht es sicher wieder aus wie neu.
-
Hallo!
Fahrzeug hatte nicht ganz 50K nachdem es angeschaffen wurde, jetzt bisschen über 50K und es gibt keinerlei auffällige Gebrauchsspuren die einem ins Auge stechen, auch die Griffigkeit ist noch sehr gut und es glänzt auch nicht auffallend.
-
2 Wochen Erfahrungen mit dem Individual. Da sieht man nix
:undwech:Sorry
LG
Lakritz_HH
Und wie findest Du das Individual Lenkrad im Alltagsgebrauch, lohnt derAufpreis zum normalen Ledersportlenkrad?
-
Ja, der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle. Das Lenkrad ist viel dicker als das alte Lenkrad und es fasst sich deutlich besser an.
Das ist selbst meiner Frau wirkich positiv aufgefallen (ich muss jetzt häufiger X1 fahren)
Mein Aufpreis war aber dramatisch viel höher als wenn man das gleich bestellt, aber bei einem Gebrauchtwagen muss man schon Kompromisse eingehen.
Von daher: du machst bestimmt nichts falsch mit dem Lenkrad. Schau dir doch noch mal die Bilder an.
LG
Lakritz_HH
-
Hab selber das Individuallenkrad...alle 3Monate mal beim Scheiben putzen kurz mit m Lappen und bissl Scheibenreiniger drüber und es ist wie neu...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Scheibenreiniger dürfte auf die Dauer etwas zu aggressiv fürs Lenkrad sein fürchte ich. Ist ja normal für tote Insekten bestimmt