F31 Innere Scheinwerfer bei Xenon ohne Funktion

• Hallo,
    habe mir einen F31 335IX mit M-Ausstattung mit Xenon zugelegt. Mir ist aufgefallen , dass die inneren Scheinwerfer keine Funktion ( ausser Tagesfahrlicht) haben.Beim E91 mit Xenon waren hier Halogenscheinwerfer verbaut . Wurde das eingespart? muss aber sagen , dass die Xenon im F31 wesentlich besser sind als im E91. Aber trotzdem die Frage: Gibt es eine Nachrüstung für Fernscheinwerfer für die Inneren?
    Danke
    Gruß
    My52

• Hallo shinin, hallo My52,

ich habe mir auch Geanken gemacht was die inneren Scheinwerfer für eine Funktion haben und im motor-talk nachgelesen mit sämtlichen Links. Das Ergebnis ist, das der Scheinwerfer nur träger des LED Lichtrings ist und das Vieraugen Designe von BMW aufrecht erhält :)

Meine Frage ist, kann mann bei Bi Xenon Scheinwerfer diese Inneren Scheinwerfer zum Leben erwecken?
    hat das irgendjemand mal herausgefunden?

Gruß Ralle

Wieder zurück zum BMW :)

320d M Sportpaket

• Hey Trainer,
    weißt du denn was Bi-Xenon ist?
    Das bedeutet nichts weiter, als das Fernlicht und Abblendlicht über dieselbe Xenonlampe laufen.
    Was soll das mit der inneren Lampe (die es so ja nicht mehr gibt) zu tun haben?

Bei den E9x (zumindest bei meinem E92 von 2010) war dort eine Art Kurvenlicht per Halogenlampe.
    Dies ist bei den F Modellen aber nun ja per Nebler unten geregelt...

• Krass ich lese eben beim F30 das erste mal was von Bi Xenon haha

Wann hätte man den Bi Xenon beim F30 gehabt ? Ehrlich gesagt, habe ich wohl auch noch nie einen auf der Straße gesehen.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Bei LED Scheinwerfern leuchtet auch der innere Ring mit, bei Xenonlicht nicht

Hmm...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Du meinst, bei led ist auch ein led modul im inneren ring.
    Bei xenon ist der einzige brenner im äußeren ring ;)

Getapatalked vom Eier-Phone