Z Performance Felgen 19 Zoll

  • Hast du dein deine Felgen Inzwischen und hattest du schon die Möglichkeit diese mal testweise auf´s Fahrzeug zu packen?

    Entschuldige bitte, dass ich erst so spät antworte, habe es total übersehen.
    Ne meine Felgen sind gerade auf dem weg zu mir, ich pack sie direkt drauf wenn sie da sind und berichte euch davon.:)

  • Zitat

    Entschuldige bitte, dass ich erst so spät antworte, habe es total übersehen.
    Ne meine Felgen sind gerade auf dem weg zu mir, ich pack sie direkt drauf wenn sie da sind und berichte euch davon.:)


    Das wäre klasse - mit den Infos von dir steht und fällt die Entscheidung bei einigen.


    Ich für meinen Teil denke eher nicht, dass die Six in die Radkästen passt - deine denke ich passen. Fährst du dann auch 225/40 an der Vorderachse und 255/35 an der Hinterachse?


    Ich schwanke noch sehr zwischen ZP 4,5 und 6. sollte ET 40 an der HA schon kritisch werden bei dir, so fallen ZP 5 und 6 raus. Auf Ziehen hab ich keine Lust. Kanten sind ja eh keine vorhanden.

  • Das wäre klasse - mit den Infos von dir steht und fällt die Entscheidung bei einigen.


    Ich für meinen Teil denke eher nicht, dass die Six in die Radkästen passt - deine denke ich passen. Fährst du dann auch 225/40 an der Vorderachse und 255/35 an der Hinterachse?


    Ich schwanke noch sehr zwischen ZP 4,5 und 6. sollte ET 40 an der HA schon kritisch werden bei dir, so fallen ZP 5 und 6 raus. Auf Ziehen hab ich keine Lust. Kanten sind ja eh keine vorhanden.

    Also ich habe mir schon Reifen in den Größen 225/40 und 255/35 bestellt und habe auch schon mit dem Tüv-Gutachter gesprochen und er meinte, wenn alles gedeckt ist, ignoriert er die Gutachtenvorlagen und ihn juckt das ziehen nicht weiter.
    Aber kann erst morgen oder übermorgen mehr Auskunft geben, weil die Felgen heute morgen/nacht um 2 Rumänien verlassen haben :)

  • Also ich habe mir schon Reifen in den Größen 225/40 und 255/35 bestellt und habe auch schon mit dem Tüv-Gutachter gesprochen und er meinte, wenn alles gedeckt ist, ignoriert er die Gutachtenvorlagen und ihn juckt das ziehen nicht weiter.
    Aber kann erst morgen oder übermorgen mehr Auskunft geben, weil die Felgen heute morgen/nacht um 2 Rumänien verlassen haben :)

    TOP. Ich freue mich schon auf deinen Bericht!!