Z Performance Felgen 19 Zoll

  • Die Felgen kommen ca 10mm weiter raus wie meine BBS und soviel Platz hab ich bei mir noch locker ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ch

    Hab ich bereits gesehen, aber habe die leider schon gekauft.
    Daher auch mein Bedenken...Im gutachten steht, dass man Karosseriearbeiten dürchführen muss und biin jetzt am überlegen den kauf zu stornieren.
    Und doch hatte eig die chrome, da ich ein schwarzen f30 habe und das schwarz denk ich am besten passt oder was meint ihr?

    Ich hätte Gunmetal bevorzugt.Aber alles Geschmacksache.Dir muß es an deinem Wagen gefallen.Mach auf jedenfall Bilder.Net das ich doch noch schwach werde... ;)


    Staati: Kurze Frage.Kannst mir sagen was bei den 403M an Spurplatten passen sollte?

  • Ja Lieferzeit beträgt 4 Wochen und hab erst letzte Woche bestellt.
    Sobald die da sind, mach ich gute Fotos :)

  • Mach das.


    Staati: Hmm,so mache ich es normalerweise auch.Habe auf meinem e90 noch 10er Spurplatten rundum.Wenn die passen,hätte ich sie behalten für den F31.

  • Ja Lieferzeit beträgt 4 Wochen und hab erst letzte Woche bestellt.
    Sobald die da sind, mach ich gute Fotos

    Das ist richtig. Mitte Februar wird ausgeliefert. Ab diesen Zeitpunkt sind die Felgen auf Lager und SOFORT lieferbar.


    Wir freuen uns auf die Bilder.

  • Was mich jetzt ein wenig stutzig macht,ist die Reifengröße,die fahrbar ist.Die möglichen 255/30 entsprechen nicht der eingetragenen Reifengröße im COC Dokument,was aber in den Auflagen unter Punkt 51 G des Gutachtens gefordert wird.


    http://z-performance.com/image…9.5JET4019/ZP1-9,5x19.pdf



    Ergo wäre der Radsatz nicht so einfach einzutragen beim F30.


    Im Übrigen das Gleiche an der Vorderachse.Die Reifengröße passt auch nicht. ;)


    Und noch ein Fehler im Gutachten was die Radbefestigung angeht.Der F30 hat M14 und keine M12 als Radbefestigung.