Auch von mir: Config Check

  • Hi,


    nein, war kein Fehler, ein paar Tipps und Hinweise habe ich ja mitgenommen :). Die Assistenten-Diskussion nehme ich zur Kenntnis - nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Viel wichtiger: Ich weiss immer noch nicht welche Lederfarbe ich nehmen soll :/


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bleib bei schwarz oder nimm Cohiba, alles andere ist immer nur mal kurz nett


    Achja und ich würd statt shadowline alu außen rum nehmen und die lordosestütze

  • Hi,


    Alu find ich nicht schön aussenrum bei einem eher dunklen Auto - da ist Shadowline schon hübscher - wie immer Geschmackssache :).


    Was das Leder angeht: Cohiba habe ich schon live gesehen. Finde die Farbe okay, aber so richtig vom Sockel haut die mich nicht.


    Ich liebäugel gerade mit Amarobraun - würde die zu gerne mal live sehen :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So kann s gehen, habe ich alles in meinem F11 und habe alles bei meinem ALPINA weggelassen obwohl ich im Schnitt
    50.000km pro Jahr fahre. Diesen ganzen „Krimskrams" braucht kein Mensch, wenn für ihn Fahren im Vordergrund steht.
    Die Differentialsperre war dagegen Pflicht :D


    Ist auch meine Meinung! Jeder hat aber andere Ansprüche an sein Fahrzeug und das akzeptiere ich auch! :thumbup:

    Mein 340i z.B. ist fast nackt, fährt aber trotzdem :) :
    Metallic
    M-Paket
    PDC
    AHK
    AA
    SSV
    LED-Scheinwerfer
    Durchlade


    Der Rest ist für mich nur Extra-Gewicht, das ich in der Gegend spazierenfahren muss.
    Meine Konfiguration haue ich besser nicht durch den Config-Check! :):D

  • So, Bestellung ist durch. Anfang März ist es soweit - will ja die Upgrades (so es denn welche gibt) noch mitnehmen :)


    Vielen Dank für alles konstruktive Feedback!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • In der Bestellung steht Merino Individual Schwarz/Schwarz.


    Ich habe mir Muster von Amaro angeschaut - uh, ne, live ist das nicht so dolle. Die beiden hellen Farbtöne werde ich aus Alltagsgründen nicht nutzen. Bleibt noch Cohiba - einmal kurz live gesehen im Regen im Halbdunkel - da werde ich mir noch ein besseres "Beispielauto" suchen und dann in Ruhe entscheiden.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------