Als überzeugter Nichtraucher würde selbst ich das Raucherpaket mit reinnehmen. Nicht das ein etwaiger Käufer in ein paar Jahren rumheult. Und auf die 40€ kommt's ja nun wirklich nicht an...
Auch von mir: Config Check
-
-
Als überzeugter Nichtraucher würde selbst ich das Raucherpaket mit reinnehmen. Nicht das ein etwaiger Käufer in ein paar Jahren rumheult. Und auf die 40€ kommt's ja nun wirklich nicht an...
Exakt deswegen habe ich es gemacht ... werde den Anzünder & den (mobilen) Aschenbecher nie nutzen ... aber schadet nicht
-
Für mich war es bei der Suche nach meinem Jetzigen. Hätte der trotz der einzigartigen Farb-Kombi kein Surround View gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch mit mir gehadert. Er wärs wahrscheinlich trotzdem geworden, aber mit nem Beigeschmack.
Dass es in der Praxis nichts nützt halte ich jetzt für absolut überzogen.Geschmäcker sind verschieden, letzten Endes musst du glücklich damit werden.
Was mir aber noch eingefallen ist, warum wird bei nem 75k Auto mit 306 PS die SA Active Protection weggelassen?
Klar, das Gurtstraffen ist gewöhnungsbedürftig, aber allein schon das selbstständige Abbremsen nach nem Crash wärs mir wert das Häkchen zu machen. Da kann das Leder noch so fein sein, das hilft bei der Fahrsicherheit nichts.
Und fett macht das den Braten nun wirklich nicht mehr. -
Ich vermisse Surroundview in meinem sehr, hab es damals nicht gekauft, weil bei nem weißen die schwarzen Punkte doch sehr auffallen.
Wenn ich aber jetzt ne Enge Parkplatz-Einfahrt oder Tiefgarage fahre, zierkel ich da Millimeterweise vorwärts um die Felgen nicht anzuschrammen. Mit Surroundview wär das einfacher.Will heißen, ich würds heute definitiv kaufen...
P.S. Sicher keine Variable Sportlenkung? Ich fand die im F30 klasse...
-
Variable sportlenkung ist so ein gambling, gefühlt jeder zweite hat ne murks version
Achja meine felgen sind auch so mackenlos.
Übrigens was soll bei nem 75k auto groß fehlen, da sind doch eh fast alle häkchen gesetzt
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Boss Orange
Active Protection halte ich für überflüssig. Ist aber sicher eine Einstellungssache - da wird man nicht auf eine gemeinsame Meinung kommen weil hier mit Eventualitäten gearbeitet wird. Ich ziehe den Gurt grundsätzlich von Hand straff, ein Schiebedach habe ich nicht, und ob das Auto nach dem Crash jetzt automatisch abgebremst wird - wenn es eine so überragend wichtige Funktion wäre, dann wäre sie Serie. Und wenn dann der Aufmerksamkeitsassitent meint sich einmischen zu müssen wäre der Punkt erreicht wo es rausfliegt :).Surround View kommt nicht rein, Basta Ich habe die letzten 23 Jahre mackenfrei eingeparkt, und der F30 ist wahrlich kein unübersichtliches oder übergroßes Auto. Rückfahrkamera und PDC reichen mir völlig aus. Bevor ich in eine enge Parklücke fahre suche ich mir einen anderen Parkplatz, und zu 99% parkt das Auto auf Firmenparkplätzen, zuhause, oder in großen Parkhäusern. Aber interessant zu sehen wie kontrovers das Feature gesehen wird.
Variable Sportlenkung ist so eine Sache - im 1er habe ich sie, im 3er nicht. Wirklich vermissen - eher nicht. Und Lust auf die Murks-Version habe ich nicht. Dann lieber rauslassen und freuen, keine Murks-Version zu haben ;-). Oder ich schau mir das mal in einem Vorführauto genauer an.
Danke schonmal fürs Feedback - das Raucherpaket ist eine gute Idee, kommt mit rein.
Grüße
Sven -
Hi,
alles sehr schön.
Das einzige was ich noch machen würde: "Entfall Zusatz-Schriftzug außen"
Ich steh einfach nicht auf diese M's an den Kotflügeln.
-
Was auf jeden Fall noch fehlt:
- Parkassi (den würde ich nicht mehr missen)
Solltest auch Sourrund View, Driving Assi und Active Protection mitnehmen.
Mindestens ein Assi (Spurwechsel,Speedlimit,Driving Assi) nehmen. Dann kann man die anderen unter Umständen nachrüsten. Ich würde Spurwechsel nehmen.
thaihai
-
Bis auf SLI alles unnötig in meinen Augen...
Aber nachdem was man hier so liest, weis ich schon warum ich keine Dritten frag wenn ich ein Auto bestell
-
thaihai
SLI ist drin. Was nützt mit denn der Parkassistent? Ich hab den im 1er verbaut und genau *einmal* benutzt um es auszuprobieren - ich hab dann entnervt abgebrochen und bin selber in der halben Zeit in dieselbe Parklücke gefahren ;-).Chris
Ja, das fehlt im Konfigurator - fliegt noch raus.Staati
Ich hab lange überlegt - alleine der Tipp mit dem Raucherpaket war es schon wert. Weisst doch selber, manchmal sind es die kleinen DingeGrüße
Sven