Sorry für die Verwirrung
Ja, es gibt zwei belederte Armaturenbretter: Eines für Leder Dakota und eins für Leder Merino. Ist also drin, ich habs nicht noch geändert
Surround View: Zum einen finde ich den Nutzwert begrenzt (ich habe noch nie beim Einparken irgendwas gerammt), und zum anderen mag ich diese Kamera-Nubbels an den Schürzen nicht. Ausser beim rangieren bringt es mir doch herzlich wenig, oder? Klärt mich auf
Lederfarbe: Jaahaaaaa - Also *eigentlich* will ich Opalweiss. Da das Auto aber voll alltagstauglich sein muss habe ich Megaschiss, daß das nach ein paar Monaten nicht mehr gut aussieht. Deswegen als Kompromiss Cohiba. Das hab ich mir gestern live angeschaut - schöne Farbe, aber jetzt kein Von-Sockel-Hauer. Deswegen schwarz: Zwar etwas langweilig, aber man wird sich nicht dran sattsehen und in ein paar Jahren beim Wiederverkauf fällt mir das auch sicher nicht auf die Füße - die Kontrastnähte im Leder lockern die Farbe etwas auf.
Wegen Karosserie: Kombi will ich nicht (finde die Linienführung der Limo einfach super, ich bin Stufenheck-Fan), und in der 4er Reihe gibt es die Motorisierung noch nicht. Bleibt nicht viel übrig :).
Grüße
Sven