Updates Frühjahr 2016 - Bestellung wann?

• Moin,

hat jemand Erfahrung mit Bestellungen, die so getimed sind, das man schon die Updates für März 2016 bekommt?

Erfahrungsgemäß wird es sicher ein paar Details geben, die sich dann ändern - die würde ich gerne mitnehmen. Oder zumindest schauen was ich davon "gebrauchen" könnte.

Wann müsste ich dann frühestens bestellen damit ich da reinrutsche? Hat da jemand Erfahrung mit bzw. weitere Infos?

Danke!

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Meiner wurde Ende März gebaut, da gabs leider 0 Updates in 2015, dann ab 07/15 kam das LCI.

Du kannst aber ja bei der Bestellung angeben, wann du Ihn haben willst, er wird dir dann genauso gebaut.

• Meiner wurde Ende März gebaut und hat z.B. das Evo bekommen das mit dem F23 eingeführt wurde.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Normal liest man doch immer "Änderung ab 03/xx" - d.h. wenn das Auto theoretisch am 1. März gebaut wird müsste es die Änderungen drinhaben - und im Januar oder Anfang Februar wird man informiert was neu kommt und wenn sich z.B. eine neue Lederfarbe ergibt kann man noch korrigieren - richtig verstanden?

Da warte ich lieber 2 Wochen länger als nötig und ärgere mich dann zur Not ein bisschen wenn es nichts neues gibt als mich richtig zu ärgern.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------