Wieviel LCI versteckt sich eigentlich im 2015er 4er.

  • Moin zusammen,


    ich habe mir im August einen F36 bestellt. Eine Frage die mich immer wieder beschäftigt. Inwieweit ist der 4er gerade State of Art.


    Mir ist klar das er noch nicht die neuen optischen Spielereien (die der 4er ja schon teilweise besitzt), neue Motoren oder die ggf. bessere Dämmung bekommen hat.



    Aber - ich habe mir das Navi Professionell bestellt:


    Mit dem LCI soll dieses ja auf die Nutzerinteraktion schneller reagieren. Werden die "neuen" Navis auch gleich im 4er verbaut? Oder ist dieses "Evo-Navi" schon das Aktuellste?




    Viele Grüße


    David

  • Moin, das NBT Evo wird bereits im F32, F33 und F36 verbaut. Auch der neue Getränkehalter. Hatte gerade letzte Woche einen 430d F36, der das alles an Bord hatte. EZ 09/2015.



    Tapatalk

  • Hallo,


    habe meinen gerade bekommen. Modelljahr 2016. Da ist dann der neue 2-Liter-Dieselmotor drin und bereits auch die neue Anzeige der Klimaautomatik (weiss am Tag, bernstein nachts).

  • Echt :secret: ? goil! meiner wurde auch vor kurzem gebaut - ist aber noch nicht beim Händler - wäre natürlich echt toll wenn das auch noch drin wäre.


    Edit:


    Tatsache - das scheint ja schon seit Mitte diesen Jahres verbaut zu werden - jippi :)


    Edit2: du hast schon den neuen Motor? dachte die kommen erst im Laufe des nächsten Jahres ...

  • Kann ich auch bestätigen. Bei meinem F34 Bj.9/2015 sind bereits genau so wie beim F30 LCI neuer B47 Motor (+Aut. 2. Generation), neues Klimabedienteil, neue Getränkehalter-Lösung, neue Headunit-Generation (bei Navi Prof. also NBT Evo) verbaut. Ist also schon einiges an LCI-Technik und wird beim F36 genau so sein :)

  • ok - beim Motor leider noch nicht der B48 ;) Aber segeln und den ganzen anderen Gute-Laune-Firlefanz kann der "alte" ja auch schon.