Habe letzte Woche auch das KW DDC ECU bestellt, allerdings eine gekürzte Version von gepfeffert
Verstellbereich 50-120mm auf VA und HA mit verstellbaren KW Clubsport Domlagern für die VA
Bin echt mal gespannt wie es sich fahren lässt
KW DDC Plug & Play
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Habe letzte Woche auch das KW DDC ECU bestellt, allerdings eine gekürzte Version von gepfeffert
Warum gekürzt? -
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Damit er noch tiefer kommt bei Bedarf!
Genau deswegen
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Damit er noch tiefer kommt bei Bedarf!
Ach so.Ich kann mir immer schlecht vorstellen, was einen dazu bewegen könnte, noch tiefer zu kommen als es ein Gewindefahrwerk eh schon zulässt. In meinen Augen weder praxistauglich noch sieht es gut/harmonisch aus, wenn die Kotflügel am oberen Rand den Reifen überdecken.
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Ach so.
Ich kann mir immer schlecht vorstellen, was einen dazu bewegen könnte, noch tiefer zu kommen als es ein Gewindefahrwerk eh schon zulässt. In meinen Augen weder praxistauglich noch sieht es gut/harmonisch aus, wenn die Kotflügel am oberen Rand den Reifen überdecken.Naja alles Geschmacksache klar muss man mit einem sehr tiefen Fahrzeug gut aufpassen wo man langfährt und ist auch nicht mehr so alltagstauglich unterwegs. Manche wollen einfach immer noch tiefer kommen, wenn sie einmal damit angefangen haben, mich eingeschlossen können Dir bestimmt einige hier im Forum bestätigen
Meinen E91 hatte ich auch schon bei VA 285mm & HA 295mm, und konnte damit überall fahren, wenn auch des öfteren grenzwertig[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc0181oasfp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc01795vjyn.jpg]
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Naja alles Geschmacksache klar muss man mit einem sehr tiefen Fahrzeug gut aufpassen wo man langfährt und ist auch nicht mehr so alltagstauglich unterwegs.
Ich muss jeden Abend in die Tiefgarage und morgens wieder raus, da hilft auch alles Aufpassen nix. Zudem bisweilen halb oder ganz auf Bürgersteigen parken (ist hier stellenweise sogar erlaubt bzw. die Regel). In Großstädten sind die Anforderungen durchaus andere als in ... sagen wir Wiesentheid.M.a.W.: Deine Front würde hier keinen Tag überleben.
Ich bin ja durchaus auch tiefer (im Moment noch durch die Schnitzer-Federn), aber sobald der Reifen vom Kotflügel überdeckt wird, sieht das Auto irgendwie nach Achsbruch aus.
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Sag mal bescheid wenn das Fahrwerk drin ist. Evtl. wäre das für mich ja auch was?
Grüße
Sven -
Mein Montagetermin für das Fahrwerk & Räder ist auf den 21. datiert ich werde natürlich gerne berichten.
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Wie bereits angekündigt rückt mein Montagetermin in greifbare Nähe. Es wird ein KW DDC Plug & Pay in einem F32 435iX Platz finden. Meine Frage an Euch: Hat jemand dieses Fahrwerk in einem gleichen Fzg. verbaut und kann Tipps bzgl. Abstimmung geben? Meine Idee wäre, dass es im EcoPro & Comfort wirklich so komfortabel wie möglich, im Sport etwas straffer und in Sport+ Tracktauglich abgestimmt wird.
Mir wäre auch geholfen, wenn Ihr mir eine Werkstatt mit Fahrwerks-Spezialisten, im Optimalfall mit Motorsport-Erfahrung in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum empfehlen könnt...