Segeln geht prinzipiell auch ohne Navi. Du bekommst dann halt nur die Hinweise/Empfehlungen nicht. In den Codierparametern bezieht sich das auf die Freischaltung bei den älteren Baujahren vor 07/13. Aber auch hier geht es nur sporadisch (Benziner mit NBT)
F31 PreLCI <-> F31 LCI – Ein Erfahrungsbericht
-
-
Nur zu
Kommt noch.Das kann ich wohl machen, lass mir mal per PN deine Mailadresse zukommen, dann lese ich die Daten aus und maile sie dir zu.
Das sind gezipped nicht mehr als 20-30 KB, die kannste auch locker noch an 'ne PN anhängen. -
Das sind gezipped nicht mehr als 20-30 KB, die kannste auch locker noch an 'ne PN anhängen.
PN kommt
-
Klasse Bericht hier. Ich hab persönlich auch den Vergleich von Pre-LCI und LCI, beide mit Serienfahrwerk, und ich bin total begeistert vom neuen Fahrwerk. Das Gefühl in der Lenkung war im Pre-LCI ein Rückschritt zu meinem E90. Mit dem F30 LCI bin ich wieder vollauf zufrieden!
Ansonsten muss ich noch das Basis-Infotainment loben. Bluetooth Audio, Smartphone Integration, USB Audio, Cover Art, Freisprech, Notruf, etc. So gehört sich das für eine Serienausstattung im Jahr 2015
Beim LED habe ich auch den Vergleich zum Xenon im Pre-LCI. Das hat der TE sehr schön beschrieben, kann ich voll zustimmen. Das schnelle Einschalten ohne Aufwärmphase gefällt mir dabei auch sehr gut, und natürlich die tolle Optik mit den Voll-LED Blinkern, Rücklichtern etc. Die Glühobst Blinker am Pre-LCI haben mir nicht so gut gefallen.
-
Ein kleiner Nachtrag noch... Wer noch Endrohrblenden rumfliegen hat vom PreLCI braucht diese erst gar nicht versuchen zu montieren.
Wie ich es auf anderen Bildern früher schon vermutet habe sind die Endrohre beim LCI größer geworden, zumindest die Blenden haben nun 5mm mehr Druchmesser.
-
Danke für diese Info.
Dachte mir schon dass das Doppelendrohr an meinem B47 320d richtig kräftig rüberkommt. Jetzt weiß ich warum -
Zitat
Ein kleiner Nachtrag noch... Wer noch Endrohrblenden rumfliegen hat vom PreLCI braucht diese erst gar nicht versuchen zu montieren.
Wie ich es auf anderen Bildern früher schon vermutet habe sind die Endrohre beim LCI größer geworden, zumindest die Blenden haben nun 5mm mehr Druchmesser.
Wenn du keine zwei linken Hände hast, dann lässt sich das ganz gut anpassen -
Super Bericht, danke für den Einblick und die damit verbundene Schreibarbeit!
-
Die dürften jetzt die maße der 35d blenden haben
Aber dicke röhrchen hin oder her, mein 30d ist trotzdem noch schneller als der lci 20d
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Mein neuer F31 ist ja im Januar 2015 gebaut....in welchem Zeitraum ist den der F3x ein PreLCI?