Hm klingt gut...dann werde ich sie mal probefahren und dann mit reinnehmen...bei 75.000 Euro ist das dann auch egal
Unterhalte Dich (ggf. per PN) mal mit Dutte330 darüber.
Ich hab sie (weil war halt eh schon drin), und nach ca. 30.000 km hat die Vorderachse auf unebenem Belag fürchterlich gepoltert. Hab jetzt (nachdem die linke Spurstange auf Verdacht vergeblich getauscht wurde) ein neues Lenkgetriebe drin (Details dazu werde ich noch an anderer Stelle posten (EDIT: Ist jetzt hier nachzulesen)), jetzt ist vorläufig Ruhe. Ist wohl mitterweile die 12. oder 13. Version (muß ich anhand der Teilenummer noch verifizieren). Und der LCI wird sicherlich keine komplette Neukonstruktion spendiert bekommen haben (die aus berufenem Munde aber erforderlich wäre, um das Problem nachhaltig zu beheben).
Die Prognose ist, daß es binnen der nächsten 15-20 TKM wieder auftreten wird. Gibt ja auch reichlich Threads darüber (u.a. bei MT hier und hier). Ich als Betroffener wünschte natürlich, es wäre anders. Das sind Langzeiterfahrungen, die ein Neuwagenkäufer schwerlich vermitteln kann.
EDIT: Wirklich viel Kontakt zur Straße bei hohen Geschwindigkeiten vermittelt mir sie nicht, aber das mag einerseits Gewöhnung und andererseits vom Softwarestand abhängig sein - guckst Du hier. Nur wirste den für Geld und gute Worte nicht mehr bekommen können.