3D-Kennzeichen 15% günstiger

• Ich frage mich nur, wie das mal nach 2 Jahren aussieht, wenn mal 2 oder 3 Winterlang Salz dran geknabbert hat :huh:

So (zum Vergrößern draufklicken, das Bild wurde ja nicht speziell wegen des Kennzeichens gemacht):

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160504/m92z3ky9.jpg]

Ich war einer der ersten (wenn nicht der erste), der hier im Forum die "Urform" des 3D-Kennzeichens hatte, damals bestellt zum Listenpreis direkt beim Hersteller. Das einzige, was etwas gelitten hat, ist das Siegel der Stadt auf dem vorderen Kennzeichen, aber dafür kann das Kennzeichen nix. Die Dinger sind jetzt gut 2 Jahre drauf und ich würde sie immer wieder nehmen.

Im Gegensatz zum Alublechschild kann das 3D-Kennzeichen nicht korrodieren

Und es blättert auch keine Farbe ab, und es ist auch nicht "zerblötscht", wenn einer mit seiner Anhängerkupplung o.ä. dagegen fährt.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

6 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Hi,
    Wie schaut es denn mit kurzen kennzeichen und engschrift aus? Lässt sich das auch realisieren und gibt's da evtl. Beispiel Bilder?

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

• Wie schaut es denn mit kurzen kennzeichen und engschrift aus? Lässt sich das auch realisieren und gibt's da evtl. Beispiel Bilder?

In wenigen Sekunden im Netz gefunden: :click:

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hi,
    Wie schaut es denn mit kurzen kennzeichen und engschrift aus? Lässt sich das auch realisieren und gibt's da evtl. Beispiel Bilder?

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Hallo Sven ,
    Engschrift ist kein Problem und auch nicht grundsätzlich verboten, es kommt aber auf die Zulassungsstelle an. Von daher erfolgt die Lieferung auf Risiko des Bestellers. Soll heißen, wenn Du die Engschrift nicht gesiegelt bekommst, kannst Du die Kennzeichen nicht deshalb zurück geben.

Ab sofort kann ich auch leider nur noch 15% Nachlass einräumen, da sich meine Einkaufskonditionen verschlechtert haben.

Gruß
    Thorsten

• Hi,

Mein Kennzeichen hat 6 Lettern und ist somit auch schmaler als das Standardblech.
    Bin damit auch soweit zufrieden.

Nur leider haben die Pfeifen vom Händler oder wer auch immer bei Auslieferung an meinen Vorbesitzer viele und üble Bohtrlöcher unter den vorderen Kennzeichenkeil gemacht.
    Die Bohrlöcher sind seitlich dann schön zu sehen :cursing: :cursing:
    Bin noch nicht dazu gekommen, das per Smart Lack machen zu lassen, jetzt habe ich das schmale KZ auf dem Keil um die zu verdecken, sieht aber auch net optimal aus.

Das nur mal als Warnung, habe es schon bei anderen gesehen, vielleicht vorher mal die Löcher weg machen lassen.
    Wenn ich das mal schaffe, ordere ich eine neue Klett Unterlage und lasse den Keil wieder weg.

• Ich habe die Kennzeichen zweimal bestellt. Leider ohne Preisnachlass, da TThorsten nicht mehr aktiv zu sein scheint.

Die Kennzeichen sehen gut aus, waren aber leider nicht gut genug für den Versand verpackt.
    Beide Kennzeichen haben "Eselsohren".
    Im Bereich der Ecken sind sie leider relativ starr. Dementsprechend lässt sich der Schaden nicht begradigen.
    Die Kennzeichen sollen bei mir via Klett befestigt werden und sind deshalb auch nicht im Träger eingeklemmt.

Ich habe der Firma geschrieben. Diese stellt sich aber, der ersten Antwort nach, quer...

Schade.. Fast 60€ inkl Versand bezahlt und dann wird es leider nicht besser verpackt.

Hoffentlich übernimmt DHL den Schaden.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Zk2GyZ8.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/xJiUxwa.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/e51Knpt.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jaSW9wA.jpg]

• Ja, eben nach meiner zweiten Mail steht fest, dass die Firma sich auf nichts einlässt und sich querstellt.

Zitat aus der Mail: "...werden in handelsüblichen Versandkartons verschickt, diese entsprechen den Anforderungen der Versanddienstleister."
    Ich hätte ja die Annahme ablehnen sollen..

@hoechris Dann muss es wohl so laufen. Ich dachte, dass es sich auf dem kurzen freundlichen Weg klärt.

• Ja ist leider so... Und wenn ist es Aufgabe des Händlers die Sache zu klären. Du als Kunde hast keinen Anspruch bei DHL, da du nicht der Versender bist.

Und was ist den das für eine Aussage? Entsprechen den Anforderungen des Versandeienstleisters... Die sollten den Anforderungen der Firma entsprechen, damit die Ware beim Kunden heil ankommt. Also da kannst gleich noch ne Bewertung mit dran hängen bei google oder Trusted Shop.
    Das ist mal mieser Kundenservice :fail:

• Das habe ich mir auch gedacht. Es ist ja eigentlich ein Premiumprodukt in der Kategorie Kennzeichen. Zwei Kennzeichen für fast 60€ und dann werden die so versendet.

Die Verpackung eine Nounce höher mit Polsterfolie würde es ja schon tun :thumbdown: