N55 kannst du nicht mit n20 vergleichen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
N55 kannst du nicht mit n20 vergleichen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
N55 kannst du nicht mit n20 vergleichen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja schon klar
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das zur Zeit an einem gemachten f n55 mit jb4 nichts ran kommt.
438 ps und 690 nm mit 102 octan
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Sind die n55 mit EWG
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja , die bringen was .Wenn du ne KFO machst, kannst du nicht catless fahren ohne das die Mkl kommt.
Glaube das geht bei den F Modellen nur bei Jb4.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke Dir. Werde es mir merken. Irgendwelche Empfehlungen von Marken - vor allem im Hinblick auf die Passgenauigkeit, Komptabilität?
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das zur Zeit an einem gemachten f n55 mit jb4 nichts ran kommt.
438 ps und 690 nm mit 102 octan
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Klingt gut.
Leider gibt es aber keinen V-MAX Override oder?
Mit Wagner llk machst du nichts falsch. Passgenauigkeit war top .
Würde das alles an deiner Stelle mit den Jungs von SD weiterhin besprechen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich habe schon mit den gesprochen. Wie gesagt die top Modelle von den WAGNER LLK sind momentan kaum lieferbar..... So lange (2+ Monate will ich nicht warten). Evolutions Racewerks ist auch eine top Marke. Klar in den USA hört man viel mehr darüber genauso wie über ETS und HELIX.
V-Max Override nur mit öffnen der DME möglich
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Und genau auch aus diesem Grunde kommen nur kompetente Leute wie die von SD Eng. für mich in Frage.