ZitatAlles anzeigenBei meinem F32 war als ich es kaufte das M-PPK mit 340 PS schon drin. Ich hatte vorher einen E92 335i mit COBB V3 und ich muss sagen von 100 auf 200 merke ich den Unterschied....... and the Winner is.....C.X.X.X
Von 0 auf 100 steht der 435i sehr gut und besser da (super die 8-Stufen Sport Automatik + X-Drive) aber im oberen Bereich und vor allem von 100 auf 200 km/h vermisse ich den Power welchen ich vorher hatte. Der gute alte 335i hatte auch etwa 360 PS. Ausserdem MUSS beim F32 die V-MAX raus!
Also werde bei Phil und seiner Crew (SD Eng.) demnächst eine Runde drehen und den schwarzen tunen lassen auf etwa 380-390 PS. Habe nur gutes von den gehört und war schon vor Ort. Ich durfte seinen M235i testen und ich war sehr angetan - eine Bestie mit 420 PS sehr schwer zu "beherrschen".
Werde kaum so viele PS erreichen aber geplant sind:
Evolution Racewerks Competition Intercooler
Evolution Racewerks Chargé Pipe
Evolution Racewerks Pipe Turbo to Intercooler
Downpipes sind nicht geplant hoffe aber mit den 3 Komponenten für den Motor genug Gutes zu tun. Garantie hat der noch aber ich werde selten diesen Power abrufen ausser ich fahre nach Italien oder nach Deutschland und dann auch nicht dauernd.
Ich rate von MPPK ab da meiner Erfahrung nach der Unterschied zu den 306 PS Serien Power sehr gering und kaum zu spüren ist.
Klingt gut, bin auf deine Erfahrung gespannt!
Tapatalk