Der Luftdruck variiert ja auch mit der Temperatur, du wirst komplett andere Ergebnisse haben wenn du 100km geheizt bist bei 23° Außentemperatur verglichen mit zb. 8 Grad früh morgens wenn du das Auto nur 5 Meter bewegt hast.
Also immer schauen dass Beanspruchung der Reifen vor dem Messen und Außentemperatur in etwa gleich sind.
Wenn du die Reifentemperatur auch codiert hast, dann kannst du ja sehen wie schnell sich die Temperatur im Reifen ändert und damit auch der Luftdruck beim fahren.
Beispiel bei mir: Mit digitalen Messgerät schön so eingestellt wie ich's haben will = Abweichung direkt danach gemessen -0,1 Bar auf allen Reifen laut RDC.
Am nächsten Tag morgen, -0,2 bis -0,3 Bar auf allen 4 Reifen, nach 20 KM fahrt wieder ähnliche Werte wie beim ersten messen.
Annahme ist normale Luft, wenn du Stickstoff drin hast, dann ists wieder anders