335i-Look Auspuff & Performance Diffusor für alle F30/F31

  • Geh auf die HP, die haben nicht nur einen Stützpunkt.


    ...haben die echt noch weitere Stützpunkte!? Wo sollen die denn sein, auf der Homepage kann ich über die Stützpunkte nichts finden, da sehe ich nur eine Adresse vom Büro/Postanschrift und eben die Adresse in Gau-Algesheim wo die Montage stattfindet und ich auch gewesen bin,aber da sah es anders aus.
    Würde mich echt interessieren wo er war und das Foto gemacht hat.

  • ...haben die echt noch weitere Stützpunkte!? Wo sollen die denn sein, auf der Homepage kann ich über die Stützpunkte nichts finden, da sehe ich nur eine Adresse vom Büro/Postanschrift und eben die Adresse in Gau-Algesheim wo die Montage stattfindet und ich auch gewesen bin,aber da sah es anders aus.
    Würde mich echt interessieren wo er war und das Foto gemacht hat.


    Hast du es vielleicht nur anders im Kopf?


    Wenn ich mir die dazu passenden Bilder anschaue, sieht die Halle gleich aus:
    http://www.insideperformance.de/impressum.asp


    Göran

  • Also die Optik is gut aber der Klang is ehrlich gesagt schwach und nichts sagend .... Hatte an meinem e90 ne Anlage von insideperformance hat Super gepasst und sah auch Sau geil aus!

  • Hast du es vielleicht nur anders im Kopf?


    Wenn ich mir die dazu passenden Bilder anschaue, sieht die Halle gleich aus:


    also ich bin in Gau-Algesheim,Otto.Hahn-Str. gewesen und da sah es definitiv anders aus, nicht so wie auf den Bildern.Am Gebäude stand da auch von insideperformance nichts dran,sondern ich meine Schmidt Technik oder so!?
    Die Bilder zeigen nicht die Halle in GauAlgesheim wo bei mir kürzlich die Montage erfolgt, da bin ich mir sicher!!!


    Aber okley kann doch sicher mal posten wo er war und das Foto gemacht wurde!!!

  • Ist der Diffusor mit der elektrischen AHK kompatibel?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------