Echt düster, find ich richtgig geil! Sound gefällt mir auch sehr gut
Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9
-
-
Finde auch der Video ist gut gelungen, mit Coolen Details.
Für mich ein wenig zu Dunkel, aber dafür dass es in der Nacht gemacht wurde, ist es super geworden.
-
Beim ersten anschauen fand ich es auch etwas dunkel, passt allerdings perfekt zum Thema.
Hab auch schon ein Zweites angekündigt Hoffe es hat noch mal paar schöne Tage, sonst erst nächstes Jahr, kommen ja bald die Winterräder drauf... -
Cooles Video Schön das die Jungs von der Feuerwehr da mitgespielt haben.
-
Soll ich jetzt reklamieren, dass im Video so viele Aussetzer waren?
Was mir aufgefallen ist: Der Motor startet (schöner Klang), und dann kommt der Cut zum Lenker - aber ohne die Hände eines Fahrers. Das passt an dieser Stelle nicht mehr - für ein parkendes Auto wäre es okay, aber nach dem Anlassen fällt das statische Innenraumbild dramaturgisch aus der Reihe.
-
Cooles Video Schön das die Jungs von der Feuerwehr da mitgespielt haben.
Wenn unter deren Reihen einige BMW Verrückte sind, war das schon fast selbstverständlich
Soll ich jetzt reklamieren, dass im Video so viele Aussetzer waren?
Was mir aufgefallen ist: Der Motor startet (schöner Klang), und dann kommt der Cut zum Lenker - aber ohne die Hände eines Fahrers. Das passt an dieser Stelle nicht mehr - für ein parkendes Auto wäre es okay, aber nach dem Anlassen fällt das statische Innenraumbild dramaturgisch aus der Reihe.
Danke fürs Feedback! Geb ich natürlich direkt so weiter
Ja Motor-Sound während der Fahrt hätte ich auch richtig schick gefunden, aber auch da hat wieder mal das Equipment nicht mehr hergegeben... -
Jetzt wird es mal Zeit hier wieder etwas abzustauben
Auch ich war über den Winter nicht untätig und es sind ein paar Sachen dazugekommen:
- Akzentleisten in Esotilblau matt
- LED Module Fußraum, Aschenbecher und Akzentleisten umgelötet
- M Performance Powerkit
- LCI RückleuchtenBei der Gelegenheit die Akzentleisten zu tauschen habe ich auch gleich die LED Module umgelötet und auch wenn ich vorher nicht unfrieden war, so gefällt mir die Helligkeit jetzt deutlich besser.
Zu den LCI Rückleuchten brauche ich glaube nichts sagen Einbau war verlief absolut reibungslos und war inkl. codieren in gut 1 1/2 Stunden erledigt.Am meisten bin ich vom Powerkit überrascht Ich habe lange überlegt und auch viel Meinungen gelesen aber schlussendlich bin ich bei der BMW seitigen Lösung gelandet. Wer die genauen Gründe wissen will darf mir gern eine PN schreiben, wird hier sonst zuviel OT Der Wagen macht jetzt richtig laune, er marschiert ein ganzes Stück krätiger nach vorne und auch die Kraftreserven sind in jedem Bereich deutlich spürbar. Zudem wurde aus dem brabbeln im Sportmodus ein rotzen und knallen, dass einem jedes Mal das Grinsen ins Gesicht zaubert
Habe auch gleich das Wetter heute genutzt und neue Bilder gemacht, sind auf Seite 1 zu finden.
-
Ein bombiges Gesamtpaket hast du, gefällt mir sehr gut
Finde die akzentleisten in den Türen machen richtig was her; für das Geld und den Aufwand eine der besten Nachrüstungen
-
Hey Marcus, das sind wirklich tolle Mods. Dein Fahrzeug steht super da
Und die Bilder sind einfach mal mega geil!
-
Servus Marcus,
was soll man sagen ?
TippiToppiGrüße,
Reinhard