Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9
-
-
Ne, da kann ich nicht... Aber da wird sicher der Ein oder Andere F2x/F3x 35i mit einer Per4mance AGA vor Ort sein
-
Schade! Ich hoffe es doch
-
Die Tage mit ein paar klasse Jungs für ein Video unterwegs gewesen, das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke an Max und den Rest für das VIdeo. Kommentare, Anregungen und Kritik gebe ich gern weiter
-
Sehr schönes Video.
-
Klasse Video
-
Sehr sehr cool
-
Das Video ist super gemacht!
Einzelne Details vom Fahrzeug hätte ich aber gerne etwas mehr gesehen. (Felgen z.B.)
-
Danke auch! Das gebe ich gern so weiter
Einzelne Details vom Fahrzeug hätte ich aber gerne etwas mehr gesehen. (Felgen z.B.)
War leider der Umgebungshelligkeit und Equipment geschuldet, dass nicht mehr Details möglich waren. Wird aber noch eins bei Tageslicht geben
-
Wollte ich auch einwenden, mehr Tageslicht wäre noch geiler, aber insgesamt richtig cool geworden, gefällt mir super, super gut!