Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9

• Lustige Sache. Mein Estorilblauer steht heute und morgen auch beim Lackierer, da der Klarlack ein bisschen abgeplatzt ist und im gleichen Zuge lasse auch ich die Kennzeichenlöcher verschwinden :D

Als hätten wir uns abgesprochen ;)

Sieht auf jeden Fall klasse aus. Und das Lenkrad ist natürlich TOP! Ich finde es sowieso schade, dass das M-Lenkrad nicht wie im E90 an den Seiten perforiert ist.. werde das bei meinem eventuell auch noch machen lassen... :thumbup:

• Ich habe die 3D Kennzeichen und werde die dann mit der Easy Fix Klettbefestigung anbringen.

Habe das hintere Kennzeichen bereits mit dem Klett montiert und bin echt zufrieden damit.

• Ich habe die 3D Kennzeichen und werde die dann mit der Easy Fix Klettbefestigung anbringen.

Habe das hintere Kennzeichen bereits mit dem Klett montiert und bin echt zufrieden damit.

Ich hab vorne und hinten schon meine 3D-Kennzeichen mit dem Easy-Fix-Klett dran hält Bomben fest und Super Optik :thumbup:
    Kann es jedem nur empfehlen :du:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:

M.f.g
    Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Magnete haben halt den Vorteil dass es absolut clean aussieht :)

Korrekt und zudem liegt das Kennzeichen komplett an (fast wie geklebt), gefällt mir auch nochmal besser ;)

Ja, das stimmt schon. Aber ich bin Fan von den 3D Kunststoff-Kennzeichen und da wird es denke ich schwierig mit den Magneten. Außerdem ist der Aufwand viel geringer :D

Ich hab vorne und hinten schon meine 3D-Kennzeichen mit dem Easy-Fix-Klett dran hält Bomben fest und Super Optik :thumbup:
    Kann es jedem nur empfehlen :du:

Ich habe das Set für vorne auch schon daheim liegen, musste jedoch warten, bis die Stoßstange lackiert wurde. Denn ich wollte es nicht nochmal abmachen zum lackieren und habe von daher gewartet. Optik finde ich auch top...um einiges besser als der Keil und die Kennzeichenhalterung 8)

• Ich habe das Set für vorne auch schon daheim liegen, musste jedoch warten, bis die Stoßstange lackiert wurde. Denn ich wollte es nicht nochmal abmachen zum lackieren und habe von daher gewartet. Optik finde ich auch top...um einiges besser als der Keil und die Kennzeichenhalterung 8)

Vor allem der schwarze Kunststoffklotz :thumbdown: Ohne den sieht es direkt schon viel Cleaner und besser aus :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:

M.f.g
    Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Aber ich bin Fan von den 3D Kunststoff-Kennzeichen und da wird es denke ich schwierig mit den Magneten.

Das stimmt, ich bin allerdings garkein Fan von diesen 3D Kennzeichen... Aber so gibt es ja für jeden etwas ;)

Vor allem der schwarze Kunststoffklotz :thumbdown: Ohne den sieht es direkt schon viel Cleaner und besser aus :thumbup:

In Verbindung mit einem kurzen Nummernschild dann sowieso 8)