Sieht super aus wie ich finde!
Sind eben einfach geil, unsere Felgen.
Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9
-
-
Sind eben einfach geil, unsere Felgen.
-
Sieht wunderschön aus
-
Mir gefällt die Lippe vorne mehr und mehr, ist meiner Meinung nach eine der schönsten.
-
Gefällt mir wesentlich besser als die M Performance Variante! Montage war auch gut, nur etwas aufwändiger als zunächst angenommen
Eine Hebebühne wäre von Vorteil, aber kein Muss. Eine Grube und 2 Wagenheber bzw. Böcke gehen da genauso. -
Jetzt mal was zum Thema Reifen, denn mit den neuen Felgen bin ich auch von RFT auf nonRFT umgestiegen. Man ließt viel über den Unterschied, dass dieser aber so groß sein wird hätte ich nicht gedacht!
Neben dem gewonnen Komfort hat sich auch das Fahrverhalten deutlich verbessert.Hier im Forum habe ich über die Vredestein´s kaum etwas gelesen, da ich aber schon beim vorherigen Auto gute Erfahrung mit ihnen gemacht hatte, habe ich mich auch jetzt wieder für sie entschieden.
Und was soll ich sagen? Ich fahre sie zwar erst wenige 100km aber ich bin jetzt schon extrem zufrieden. Die Felgenschutzleiste macht zwar im Ernstfall sicher nicht 100% genau das was sie soll, denn es ist schon recht wenig Gummi was da übersteht, aber allein aus optischen Gründen super. Das Felgenhorn steht nicht raus!Gestern konnte ich dann endlich mal eine kleine Runde über „Heidelbergs Serpentinen“ machen, jetzt kann man es auch richtig Freude am Fahren nennen
Ich bin absolut begeistert wie spurtreu und sicher sich der Wagen nun fährt und auch anfühlt. Auch weiß ich jetzt, dass das M Fahrwerk gar nicht so hart ist wie gedachtMit den Goodyear Eagle F1 die vorher montiert waren, hatte sich der Wagen in schnellen unebenen Kurven immer angefühlt als würde er sich aufschaukeln, sehr unangenehm
Obwohl die Temperaturen gestern bei der Fahrt nur 3-4 Grad betrugen und die Straßen stellenweise nass waren war dies trotzdem schon ein echtes „Aha Erlebnis“, bin gespannt was bei gutem Wetter noch geht.Wie sich der Verschleiß entwickelt wird sich noch zeigen, aber ich bin jetzt schon absolut zufrieden mit dem Reifen.
-
Heute mal das spitzen Wetter genutzt und anständige Bilder gemacht
Habe den Startpost ergänzt. -
Sehr schick, & geile Location
-
Welchen Version von Eagle F1 hattest du drauf?
-
Schicke Limo!
Die Reifen/Räder sehen aber irgendwie wuchtig aus
Gefällt mir trotzdem sehr dein Wagen, viel Spaß damit.