Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9

• Es ist mal wieder Zeit für ein Update :D
    Am Freitag war ich bei Flo von F&F Retrofittings und ließ dort die LED Nebelscheinwerfer vom 4er Umrüsten und da auch Falk vor Ort war, konnte ich bei der Gelegenheit gleich beide kennenlernen.
    Schon allein dafür hat es sich gelohnt, denn die beiden in Aktion zu sehen ist schon Erlebnis :thumbup:

Der Einbau ging Problemlos und während ich mit Falk im Auto saß zwecks der Codierung hat er auch mal noch nebenbei das Navi geupdated (hatte ich eh schon etwas vor mir her geschoben), nochmal vielen Dank dafür!
    Und was soll ich sagen? Endlich sind die gelben Funzeln weg und die Front erstrahlt nun in vollem Wieß, der Unterschied ist echt enorm.

Gestern kam dann auch noch die bestellten Kabel und Stecker für die LCI Klimablende, also alles zusammengebaut und ab damit ins Auto. War ja anfangs etwas unschlüssig weil die Blende ja komplett Hochglanz ist und sich nur in der Umrandung von den Lüftungsdüsen Hochglanz findet, aber es passt optimal :)

Anbei noch ein paar Bilder.

• Die LED Nebelscheinwerfer, sehen einfach geil aus.

Schöne Bilder :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G920F

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Sobald ich auf das M-Paket umgerüstet habe muss ich Flo einen besuch abstatten :D Die LED NSW sehen einfach hammer aus!

• Hi Mao,

Hast du die Frontlippe von Perl schon verbaut?

Grüsse
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Schöner Wagen echt, die Farbe ist echt der Wahnsinn... je öfter ich nen 35i sehe umso mehr möchte ich mittlerweile selber einen :D

Was hast du für einen Verbrauch im Schnitt ?

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Dann schau in dir im Mai doch einfach Live an ;) Bis dahin sind auch noch paar Teile dazu gekommen :)

Verbrauch liegt im Schnitt bei 9,6l, ich muss aber dazu sagen, dass ich das Auto nicht für den Weg zur Arbeit nutze und ihn somit auch nicht jeden Tag bewege.

Jetzt kommt sicher der Ein oder Andere und sagt: "der Wagen wird ja garnicht artgerecht bewegt", nur was heißt artgerecht? Rennstrecke? Bei jeder freien Stelle auf der BAB Kickdown?
    Ich bin überrascht wie gut der Wagen den Spagat zwischen sportlichem Fahren und gemütlichen Dahingleiten meistert.
    Denn auf Langstrecke und da wos der Verkehr nicht anders zulässt komm ich mit 130 und Tempomat gut klar (das geht aber scheinbar nicht allen so), dann verbaucht ein 35i auch nicht wahnsinnig viel.
    Wenn mans drauf anlegt ist ein Tank allerdings auch schon nach unter 400km leer :D

Man kauft sich sicherlich keinen 35i um Sprit zu sparen, aber man nutzt ja auch nicht permanent die volle Leistung (ich zumindest nicht) und so lässt sich der Wagen im Schnitt doch ganz anständig bewegen.

• Meine Rede! Ich hab immoment 9,8l drin stehen! Und ich fahre auch gerne mal sportlich :) Sprich Sport+ Modus usw. Auf der BAB benutz ich sogar gern mal den Ecopro modus schon erstaunlich wie wenig damit ein 35i braucht!

Aber wie Marcus schon sagt man kauft sich keinen 35i um Sprit zu sparen :D