Ja die Farbe ist einfach
War sehr froh, dass er alles von meiner "muss er haben - Liste" hat und darüber noch ein bisschen mehr
Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9
-
-
Mit denn Gedanken an M Pedale spiele ich auch schon seit längerer Zeit. Sieht sehr gut aus. Aber die Montage ist anscheinend nicht gerade Plug & Play.
Musst doch noch gebohrt werden, um es zu befestigen.
Sieht aber Top aus.
Ich würde dann noch die M Teppiche nehmen, obwohl die eher Schmutz anfälliger sind als die Schwarzen.
-
Welches Schwert schwebt dir denn da so vor?
-
Mit denn Gedanken an M Pedale spiele ich auch schon seit längerer Zeit. Sieht sehr gut aus. Aber die Montage ist anscheinend nicht gerade Plug & Play.
Tu es
Die Pedalerie passt nun super zusammen und auch mit nassen Schuhen fühlte es sich jetzt nicht rutschiger an.
Ja es muss gebohrt werden, aber die Montage ist torzdem kein Hexenwerk.
Das Gaspedal wird geklebt und verschraubt. Beim Bremspedal benötigt es 3 Löcher, stellt aber auch kein Problem dar. Hier ist alles gut beschrieben.Welches Schwert schwebt dir denn da so vor?
Das von Perl, gefällt mir von der Form sehr gut und kommt in schwarz Hochglanz drunter. -
Tu es
Die Pedalerie passt nun super zusammen und auch mit nassen Schuhen fühlte es sich jetzt nicht rutschiger an.
Ja es muss gebohrt werden, aber die Montage ist torzdem kein Hexenwerk.
Das Gaspedal wird geklebt und verschraubt. Beim Bremspedal benötigt es 3 Löcher, stellt aber auch kein Problem dar. Welches Schwert schwebt dir denn da so vor?
Das von Perl, gefällt mir von der Form sehr gut und kommt in schwarz Hochglanz drunter. ;)Guter Mann - hab ich genauso vor
-
Hab ich dir ja in deinem Thread verlinkt
Nur die Form ist beim F30/F31 anderst wie beim F32. -
Klasse Wägelchen
Das Perl-Schwert is ja ein ganz schöner Renner, steht bei mir auch noch auf der Liste
Wie "Schwarz" ist denn Schwarz Chrom in echt? Hab auch vor auf dunkle Endrohe umzuschwenken, wenn der Performance Pott drauf ist. Von der Form gefallen mir die Performance-Blenden am Besten, aber die gibts leider nur in Carbon und Chrom
-
-
Ich würde sagen, schwarz-glänzend triffts eher. Je nach Licht schimmert etwas "grau" durch, aber ist dennoch schwarz
Die Endrohrblenden vom Normalem passen nicht auf den PP ESD.Vielen Dank, werd die dann wohl in Betracht ziehen
Naja, "passen" ist ein sehr dehnbarer Beriff
Mein Freundlicher hat mir gesagt, die bekommen sie drauf. Haben sie bei mehreren bis jetzt auch erfolgreich hinbekommen, da die M Performance Endrohrblenden nicht gerade ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen.
Wird wohl mit Mehraufwand und viel Fingerspitzengefühl verbunden sein. Aber ich muss mir die Finger dabei ja nicht brechen... -
Hab ich dir ja in deinem Thread verlinkt
Nur die Form ist beim F30/F31 anderst wie beim F32.
ach stimmt, das warst ja du