Ein neues Lenkrad ist einfach wie ein neues Auto
Wie recht du hast
Ein neues Lenkrad ist einfach wie ein neues Auto
Wie recht du hast
Lustige Sache. Mein Estorilblauer steht heute und morgen auch beim Lackierer, da der Klarlack ein bisschen abgeplatzt ist und im gleichen Zuge lasse auch ich die Kennzeichenlöcher verschwinden
Als hätten wir uns abgesprochen
Sieht auf jeden Fall klasse aus. Und das Lenkrad ist natürlich TOP! Ich finde es sowieso schade, dass das M-Lenkrad nicht wie im E90 an den Seiten perforiert ist.. werde das bei meinem eventuell auch noch machen lassen...
Aber echt, was ein Zufall
Wie montierst du in Zukunft dein Kennzeichen?
Ich habe die 3D Kennzeichen und werde die dann mit der Easy Fix Klettbefestigung anbringen.
Habe das hintere Kennzeichen bereits mit dem Klett montiert und bin echt zufrieden damit.
Magnete haben halt den Vorteil dass es absolut clean aussieht
Korrekt und zudem liegt das Kennzeichen komplett an (fast wie geklebt), gefällt mir auch nochmal besser
Ich habe die 3D Kennzeichen und werde die dann mit der Easy Fix Klettbefestigung anbringen.
Habe das hintere Kennzeichen bereits mit dem Klett montiert und bin echt zufrieden damit.
Ich hab vorne und hinten schon meine 3D-Kennzeichen mit dem Easy-Fix-Klett dran hält Bomben fest und Super Optik
Kann es jedem nur empfehlen
Magnete haben halt den Vorteil dass es absolut clean aussieht
Korrekt und zudem liegt das Kennzeichen komplett an (fast wie geklebt), gefällt mir auch nochmal besser
Ja, das stimmt schon. Aber ich bin Fan von den 3D Kunststoff-Kennzeichen und da wird es denke ich schwierig mit den Magneten. Außerdem ist der Aufwand viel geringer
Ich hab vorne und hinten schon meine 3D-Kennzeichen mit dem Easy-Fix-Klett dran hält Bomben fest und Super Optik
Kann es jedem nur empfehlen
Ich habe das Set für vorne auch schon daheim liegen, musste jedoch warten, bis die Stoßstange lackiert wurde. Denn ich wollte es nicht nochmal abmachen zum lackieren und habe von daher gewartet. Optik finde ich auch top...um einiges besser als der Keil und die Kennzeichenhalterung
Ich habe das Set für vorne auch schon daheim liegen, musste jedoch warten, bis die Stoßstange lackiert wurde. Denn ich wollte es nicht nochmal abmachen zum lackieren und habe von daher gewartet. Optik finde ich auch top...um einiges besser als der Keil und die Kennzeichenhalterung
Vor allem der schwarze Kunststoffklotz Ohne den sieht es direkt schon viel Cleaner und besser aus
Aber ich bin Fan von den 3D Kunststoff-Kennzeichen und da wird es denke ich schwierig mit den Magneten.
Das stimmt, ich bin allerdings garkein Fan von diesen 3D Kennzeichen... Aber so gibt es ja für jeden etwas
Vor allem der schwarze Kunststoffklotz Ohne den sieht es direkt schon viel Cleaner und besser aus
In Verbindung mit einem kurzen Nummernschild dann sowieso