Mao´s estorilblauer 335i //PPK //Per4mance //AEZ //Perl-Carbon //Soundvideo Seite 9

  • :thumbup: nice sound

    BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
    BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
    BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
    BMW 320d Limousine F30 ... 2016
    BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
    BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
    BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
    ------
    BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
    Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019

  • Das Schwert vorne wird ja verschraubt, werden da die OEM ersetzt oder muss man extra Löcher noch machen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Gestern das herrliche Wetter genutzt und bei der kleinen Tour noch kurz ein Soundvideo gedreht 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video.. :D

  • Danke euch! Ja die Kiste zaubert einem jedes Mal aufs neue ein Grinsen ins Gesicht :D



    Geiler Sound.. :thumbup:


    Perfekt

    So wie ein 35i eben klingen muss 8)


    Das Schwert vorne wird ja verschraubt, werden da die OEM ersetzt oder muss man extra Löcher noch machen.

    Es wird an den original Punkten befestigt und zusätzlich mit 10 Schrauben (Löcher müssen gebohrt werden) verschraubt ;)

  • Nach dem ich nun den Vredestein seit ziemlich genau einem Jahr drauf hatte, werde ich hier mal ein kurzes Fazit abgeben.
    Zu Anfang war ich echt begeistert und denke (auch heute noch), dass er Preis/Leistungstechnisch wirklich sehr gut ist. Mit zunehmender sportlicher Bewegeung musste ich aber immer öfter feststellen, dass ich den Reifen einfach an seine Lesitungsgrenze bringe. Deutliches untersteuern war das Ergebis und kurven machten ab einem gewissen Punkt einfach keinen Spaß mehr, weil es mehr einem Tanz auf Eiern gleichte, anstatt Freude am Fahren.


    Da ich mir letzte Woche dann hinten links eine Schraube reingefahren habe kam (auch aufgrund der Unzufriedenheit) die Entscheidung den Michelin PS4S zu holen. Fahre ihn ebenfalls in Seriengröße, aber allein der Gewichtsunterschied (genaues Gewicht klick mich) von 1,6kg bzw. 1,9kg pro Reifen! hat mich echt schon etwas erstaunt.
    Gestern wurden die PS4S montiert und die erste (sachte) Fahrt war durchweg positiv. Bin gespannt wie er sich verhält, wenn er seinen vollständigen Grip aufgebaut und dann auch entsprechend bewegt wird.