Hallo Forum,
jetzt habe ich meinen 325d auch schon einige Zeit. Nächstes Jahr im Juni läuft das Leasing aus und ich muss das Auto zurückgegeben. Ich mag den Wagen allerdings wirklich sehr und überlege ihn zu kaufen. Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wieviel Restwert realistisch noch vorhanden ist bzw. vorhanden sein wird. Bei mobile & co habe ich schon geschaut, aber ich finde keine vergleichbaren Autos. Vielleicht habt ihr hier ein wenig mehr Gefühl dafür.
Es handelt sich, wie gesagt, um eine 325d Limo aus 06/2014 mit
- M-Paket
- Estorilblau
- M-Sportbremsen
- Leder Dakota korallrot
- Navi Pro
- PDC hinten
- Handschalter
- HUD
- Xenon (kein Kurvenlicht)
- Geteilter Rücksitz
- Kleinkram, den ich gerade vergessen habe
Zu bemerken ist noch dass das Auto schon einen Schaden hatte. Genauer ist hinten mal die Tür ausgetauscht worden, da Idioten dagegen getreten haben. Der Stoßfänger hinten ist ebenfalls erneuert worden weil ich nicht parken kann.
Der km-Stand wird vermutlich zwischen 80 und 100 Mm sein zum Abgabezeitpunkt. Hier habe ich keinerlei Limits, kann fahren wie ich mag. Es wird sich also zeigen wieviel ich damit noch rumkurve.
Kann mir jemand grob eine Hausnummer sagen was noch zu erwarten ist. Eher zwischen 20-25k oder doch 25-30k oder liege ich komplett daneben?
Vielen Dank