Hallo,
oder eine Schlüsseltasche nutzen:
Hallo,
Hallo,
Danke, wahrscheinlich wird es sowas werden
Und evtl. bissi Schaumstoff verkleben. Hilft zwar nur "daheim" aber immerhin.
Danke, wahrscheinlich wird es sowas werden
oder Performance
oder Performance
Den hatte ich mir auch schon angesehen - nur der Preis
Aber billiger als lackieren der Heckklappe
Nur nochmal zur Veranschaulichung der Platzverhältnisse der Garage:)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/08/6b66ded8e535577087b59592afb550e7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/08/1ab5ee7262f22ed3c622a9a4a7a33cfb.jpg]
Mal so nebenbei .... Was ist wenn du raus willst und unten einer steht? Weiterschlafen?
Gibt schon lustigesachen
Kann man nicht nen endanschlag einstellen?
Dann verschwindet der untere Teil im Boden.
Ich hol' den nochmal hoch ...
Gibts echt keine bessere Lösung?
Jeden Tag park ich mich im Büro rückwärts ein und muss peinlich genau auf die PDC Markierungen schauen, damit ich nicht zu weit hinten stehe und die Heckklappe anschlägt wenn ich den Knopf drücke (hab keine Lust erst hinten zu drücken und zu warten bis die Elektrik endlich mal geöffnet hat - weiters um ggf. mit der Hand die Klappe zu stoppen) und die kleine Heckscheibe ist zwar nett aber im Winter kommt man da nicht rein ohne sich dreckig zu machen.
Daheim hab ich das Thema nicht dank großer Garage, aber sogar der EOS vom Kollegen erkennt anhand der Parksensoren wenn hinten kein ausreichender Platz zum öffnen ist und erlaubt das dann nicht. OK, da gehts auch um die Dachkonstruktion, aber das wäre doch voll easy zu programmieren ... bis zum gelben Bereich geht sichs mit der Heckklappe recht easy aus, danach sollte nur noch das kleine Fenster öffnen und irgendeine DÜNG DÜNG Benachrichtigung könnte abgespielt werden, so wie "Fahrzeug gegen wegrollen sichern", etc.
rustyxxx
Schaut mir nach so einer KLAUS Multiparking Konstruktion aus, hatte ich mal wie ich Alfa 166 gefahren bin. Alle 3 Wochen erst um 12 im Büro weil das Ding mein Auto nicht mehr heben wollte und der Service kommen musste. Aussteigen war auch Horror
Mein Beileid!
Die Dinger sind ein Graus - bin froh, daß ich so nicht parken muß!
Dynam1te - vorwärts einparken geht wohl nicht? Oder hinten an die Wand Schaumstoff/Styropor als Anschlagschutz - oder eine Farbmarkierung auf dem Boden - oder ein Ball mit einer Strippe an die Decke hängen - gibt doch so viele Lösungen
Die Steuergeräte umprogrammieren wird wohl für dieses Modell nicht mehr passieren