Sehr schön, also wo soll ich hinkommen?
Klimaautomatik VorLCI vs. LCI
-
-
Zur nächsten Bibliothek, Grundlagen Embedded-Entwicklung und Bussysteme.
Spaß beiseite, das war schon ein gewisser Aufwand. Das gebe ich nicht raus. Außer du brauchst an einer bestimmten Stelle Schützenhilfe.
-
Mh, also ich bin absoluter Techniklaie, aber gleichzeitig Ästhet und ärgere mich über das alte Display.
Ich schätze dein Wissen und deinen Aufwand sehr und wollte nur fragen, ob du das vielleicht nochmal machen könntest (bei mir
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung!!!LG
-
Weis jemand wie sich das LCI Klimabedienteil verhält, wenn man es nur einbaut und NICHT codiert zwecks Farbumschaltung.
Bleibt dann die Beleuchtung einfach Standard auf weiss?
-
Genau so ist es
-
Weis jemand wie sich das LCI Klimabedienteil verhält, wenn man es nur einbaut und NICHT codiert zwecks Farbumschaltung.
Bleibt dann die Beleuchtung einfach Standard auf weiss?
Welchen Nutzen hat das LCI Klimabedienteil gegenüber einem Pre LCI? Irgendwelche Extrafeatures?
-
Die haben anscheinend bei der Klimaregelung Sachen umgestellt. Das IHKA3 spricht ein anderes Protokoll mit dem neuen Bedienteil, verglichen mit altem Bedienteil/IHKA.
Ob das jetzt sichtbare oder messbare Vorteile hat, weiß ich nicht.
-
Welchen Nutzen hat das LCI Klimabedienteil gegenüber einem Pre LCI? Irgendwelche Extrafeatures?
nur Optik
-
genau fürs neue Protokoll wurde das Bedienteil erneuert und gleich noch die Optik verschönert.
Die ganzen Funktionen werden im IHKA umgesetzt und daher bringt das neue Bedienteil keinen Vorteil außer, dass es halt anders aussieht. -
Die Optik war mir den Spaß allemal wert, das LCI Bedienteil sieht deutlich moderner aus. Das PreLCI ist schon sehr 90er......die Tag/Nacht Umschaltung von weiß auf orange war ein nettes Beiwerk.