ja, die 3 fotos sind von einer fahrt entstanden, lichtschalter war immer auf automatik. schaltet brav um, ich finds toll
Klimaautomatik VorLCI vs. LCI
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ja, die 3 fotos sind von einer fahrt entstanden, lichtschalter war immer auf automatik. schaltet brav um, ich finds toll
Aber da das Licht auf Automatik stand wird er damit ja auch das Abblendlicht einschalten? Beim LCI wechselt er auch ohne Abblendlicht an/aus (Lichtautomatik die Instrumentenbeleuchtung um. Die Instrumentenbeleuchtung ist somit nicht an das Abblendicht gekoppelt. Ist das bei Dir auch so? Wenn ja, ist wirklich alles wie beim LCI.
Ich meinte nur bei einem oberen Bild gesehen zu haben, daß bei ziemlich dunklem Umfeld die Instrumentenbeleuchtung weiß war.
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Also ich fahr immer nur mit Licht - Automatik. Klar schaltet er im Tunnel dann das Abblendlicht ein und sonst halt das TFL.
Kann ich mal testen ist für mich aber nicht wichtig.
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Aber da das Licht auf Automatik stand wird er damit ja auch das Abblendlicht einschalten? Beim LCI wechselt er auch ohne Abblendlicht an/aus (Lichtautomatik die Instrumentenbeleuchtung um. Die Instrumentenbeleuchtung ist somit nicht an das Abblendicht gekoppelt. Ist das bei Dir auch so? Wenn ja, ist wirklich alles wie beim LCI.Ich meinte nur bei einem oberen Bild gesehen zu haben, daß bei ziemlich dunklem Umfeld die Instrumentenbeleuchtung weiß war.
Zeigen nicht die Bilder 1 und 3 fünf Posts zuvor, dass es bei aktivierter Tastenbeleuchtung (Licht ist an) sowohl die Schrift des Bedienteiles in weiß (helles Umgebungslicht, Tachobeschriftung weiß) und die Schrift in orange (dunkles Umgebungslicht, Tacho in orange) gibt?
Damit würde es doch wie die Instrumenten-/Tachobeleuchtung funktionieren. -
Eben ausprobiert, die Farbe schaltet unabhängig vom Abblendlicht um.
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Hab heute mal bei meinem gefragt, er hat mal mit München gesprochen, dort konnte man nicht sofort beantworten, ob ein neues Teil in einem PreLCI funktioniert.
In der Anleitung zum Tauschen steht, bei Ersatz, muss es programmiert & codiert werden, das Teil scheint also "initial-Leer" zu kommen.
Ich bin eigentlich sicher, dass es funktioniert das in einem PreLCI beim programmieren & codieren zu lassen.Aber 800€ für den Test ist mir schon viel Geld
SPannend wäre jetzt, ob ein Update beim funktioniert, falls ja, dann glaube ich auch fest daran, dass ein Neuteil geht.
Falls nein, wär das Thema für mich eh erledigt, vor jedem Werkstattaufenthalt das Teil umbauen wäre blöd. -
Selbst wenn du mal ein CAFD neu zuweisen mußt ist das mit e*ys keine große Sache
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Wichtig wäre halt nur, dass das Update nicht abbricht bzw. es nur geht wenn ich wieder umbaue.
Evtl. findet sich ja jemand, der mal ein ganz Neues bestellt
P.S. Bitte keine Toolnamen öffentlich nennen.
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Dein Freundlicher kann dir direkt nach dem EInbau das im I**TA/P simulieren und checken. Aus München kam für mich noch nie eine brauchbare Antwort! So zb meinte sie ich darf mein Auto nicht selbst Laden. Scherz! Aus Salzburg bekam ich da immer fachlich fundierte Antworten, ich weiß nicht wer das in München macht...
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Ist das IHKA3 nachrüstbar?