BMW Remote App

• So hab grade einen Anruf von BMW bekommen. Wie zu erwarten war konnten sie mir nicht sagen was denn geändert wurde :pinch:

Auf meine Frage wen ich den bei BMW kontaktieren könnte um zu erfahren was man zb tauschen muss das dass geht, meinte er er hat schon mit der Technikabteilung gesprochen aber die wüssten auch nicht was geändert wurde :lol: Is klar :D

Aber zum Thema Diebstahl hat er mir definitiv nochmal versichert das es problemlos möglich ist das Auto zu orten wenn es einer geklaut hat. Man muss das nur bei der Polizei erwähnen und dann läuft das :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Hab gestern mal versucht meinen kleinen zu orten als meine bessere Hälfte damit bei Freunden war.
    Die Anzeige hat ziemlich genau mit der bekannten Adresse übereingestimmt und das bei einer Entfernung von ca 10 Kilometern.

Das mit den 1,5 Kilometer ist scheinbar nicht so 100% richtig. ;)

• Baujahr? GPS-Ortung im idrive?

Edit:
    Hat eigentlich irgendein Android-Nutzer noch nicht aktualisiert und noch die Vorgänger-Version als apk?

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Ich such mein altes Handy, da müsste ich es drauf haben.
    Ich sag es dir bescheid. ;)

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Hab eine alte Version drauf.

Soll ich es dir hier schicken od PN?

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

LG VaLDii

• Ok, PN ist draußen.
    Sag Bescheid, dann ob es klappt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

LG VaLDii

• Juli 2014 und ja, hab ich aktiviert.

Wenn das Auto ab Baujahr 07/14 ist und du im IDrive Menü den Punkt GPS Ortung hast geht es auch über 1,5 km. Ansonsten nicht.
    Was anderes hat keiner bisher behauptet.

Gruß Mario