435 IX in der Farbe Mondstein

• Jepp. Scheinbar bin ich für Links einzustellen zu blöd. Ich war der Meinung, dass ich nicht den Link aus meinen persönlichen Favoriten genommen hatte :(

• Mondstein ist eine tolle Farbe (und bestimmt nicht pflegeintensiver als schwarz). Allerdings ist das mit dem Nachlackieren immer so eine Sache...entweder sehr teuer oder man sieht's oder beides. Für einen Daily Driver, der auch im Winter genutzt wird, wäre diese Farbe nichts für mich.

• Schönes Fahrzeug, der Lack ist super in allen Belangen - nicht verrückt machen lassen bitte. Preis würde ich als VB sehen, eine 4 müsste aber unterm Strich vorne stehen, auch wenn es Sachleistungen oder erweiterte Euro+ ist ;)

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Preis würde ich als VB sehen, eine 4 müsste aber unterm Strich vorne stehen, auch wenn es Sachleistungen oder erweiterte Euro+ ist ;)

Preis ist leider nach deren Aussage heute morgen fix. Eventl. noch ein
    Jahr Europlus. Ein Jahr Werksgarantie und ein Jahr Europlus hat er ja
    schon. Aber mehr ist leider nicht drin. :( .

• Also ich finde den Preis auch etwas zu hoch. Gut, wenn man auf gewisse Sachen wie beledertes Armaturenbrett nicht verzichten will, dann kostet es eben das. Ähnliche Modelle (mit etwas weniger/anderer Ausstattung) fangen so bei 45t€ an. Das die nicht gross mit dem Preis runter gehen ist normal...ist halt ein BMW Händler. Oder du wartest noch und hoffst, dass dieser Wagen nicht verkauft wird. Nach einer gewissen Standzeit senken die den Preis von Alleine.

• Ich finde den Preis eigentlich schon ok.
    Die "Kiste" hat ja nahezu Vollausstattung und das hat eben seinen Preis.
    Viele wollen zwar gerne dies und das und noch jenes, nur leider nichts dafür bezahlen ;)
    Ist ja schließlich schon gebraucht 8|

Was ich noch fragen wollte, was hat Handwäsche mit Hologrammen zu tun ?
    Die bekommt man doch meist nur beim wachsen, bzw. beim entfernen des Wachses, oder ?

Gruß,
    Reinhard

• Die Hologramme bekommst du auch wenn dein Waschhandschuh schmutzig ist :thumbup: .

Mein Havannabrauner bekommt auch einmal in der Woche eine Handwäsche für 13,50€ :rolleyes: , weil ich ihm die Kratzerstraße nicht unbedingt antuen möchte .

Gruß Flori

Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!