Halli Hallo,
vllt kennt mich der ein oder andere aus dem E90 Forum noch, für alle anderen, mein Name ist Alex, bin 27 Jahre alt und möchte mir nach meinem E90 320d gerne einen F30/31 320d anschaffen. Mehr über mich und das Auto gibt es dann hoffentlich irgendwann im Vorstellungsthread
Eigentlich komm ich aus 63633, aber in 99427 Weimar(200km entfert) habe ich einen recht hübschen F30 gefunden, doch bevor ich mich auf den Weg mache würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören:
http://suchen.mobile.de/auto-i…Lw75js-mycas46-1_c01_4201
Die Aussattung um km Laufleistung scheint mir in Ordnung zu sein, wichtige Pakete wie Ablage, Licht und natürlich M Paket sind an Board. Xenon, Tempomat etc...
Multimedia, naja, gibts nicht viel außer das Business Navi, leider oder Soundsystem, welches ich aber auf jeden Fall nachrüsten würde(rechne mit ca 1000€ dafür)
Preis Leistungsverhälntis: Finde ich eigentlich okay, er steht schon eine Weile und war mit 27.980€ ausgeschrieben. Diese Woche kam die Preissenkung. Fahrzeughalten nur 1. Garantie?? Kriterien für eine EuroPlus Garnantie sind lückenloses Scheckheft bei BMW oder? Das wäre mir noch wichtig.
Was sagt ihr zum Fahrzeug und zum Preis/Leistungsverhältnis?
Vielen Dank schonmal für die Bemühungen und hoffentlich kommenden Antworten