Naja Pech gehabt. Ich muss mich dann wohl damit arrangieren. Sonst habe ich ja alles was ich brauche. Aber ich frag mich nach wie vor welcher "Depp" sowas bestellt.
2-Zonen Klimaautomatik nachrüsten
-
-
Ich habe schon ganz andere "Fehlbestellungen" gesehen ... das ist das noch harmlos gegen glaube mir
-
Wenn man alleine schon sieht, wieviele mit Halogen-Funzeln rumfahren...
-
gibt eine Lösung und die heißt Sitzheizung Die feuert im F3x nämlich so richtig.
-
gibt eine Lösung und die heißt Sitzheizung Die feuert im F3x nämlich so richtig.
Finde ich eher weniger, auch die Lenkradheizung ist recht "lauwarm" meiner Meinung nach und mir ist schnell warm!
Im A5 von ner Freundin, da bekommt man feuer gemacht von der Sitzheizung, das ist übel. -
Empfinden ist ja unterschiedlich, aber mit lauwarm hat die Sitzheizung nichts zu tun. Lenkradheizung kann ich nicht vergleichen.
-
Hab meine Lenkradheizung nur ab und an Testweise genutzt, fand sie dann aber ganz angenehm ...
Sitzheizung finde ich persönlich passend... kenne ich aber von Audi das die so richtig brennt... was ich net so gut finde, soll ja für uns Männer eh nicht so gesund sein, die gute Sitzheizung
PS: Ich meine mal gelesen zu haben, das man die Werte codieren kann, also die Heizung wärmer bekommt ...
-
Ja kann man
-
Sitzheizung finde ich persönlich passend... kenne ich aber von Audi das die so richtig brennt... was ich net so gut finde, soll ja für uns Männer eh nicht so gesund sein, die gute Sitzheizung
Jetzt kochen die Eier schon 'ne halbe Stunde und sind immer noch nicht weich... -
Meinen popo brutzler muss ich nach spätestens 5min auf 1 runterstellen und nach 10min aus, sonst machts aua
Getapatalked vom Eier-Phone