M Performance Doppelspeiche 624 M Bicolor

  • Zitat

    Vll habe ich ja nen Knick in der Optik, aber mir gefallen diese Felgen absolut nicht!!


    Da bist du nicht alleine;)
    Mir gefallen sie auch nicht wirklich.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, den schwarze Felgen immer an Stahlfelge ohne Radkappe erinnert? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hab die 624M auch in live gesehen ohne die BMW Deckel und hab den Bekannten gefragt, was das für ne Taiwan billig Felge ist.


    Er dann so: Ist original BMW!!


    Da hab ich geschluckt! :cursing: 8|


    Das silber bei den schwarzen Felgen sah sehr billig "einlackiert" aus.....


    Aber wenn ich mich richtig erinnere, die Dinger waren super leicht..... 8)


    Gruß Eins-A-

  • 10,40 Kg VA & 10,55 Kg hinten. Finde ich nicht schlecht, aber in Chrom gefallen die mir gar nicht.

    Sind das wirklich die korrekten Gewichte der Felgen für die 20" Räder?


    Kann man die Felgen auch in 8x20 Rundum fahren mit 225er Reifen also ohne Mischbereifung?


    Und kann mir jemand sagen warum die 624er Felgen bei ebay meist relativ günstig zu bekommen sind?
    Sind das doch keine Originalen die da teilweise neu verkauft werden? Woher beziehen diese Leute die Felgen?


  • brille aufsetzen - genau hingucken - geniessen: das ist gefräst und nicht lackiert.


    (danke für das geile foto nipf :) )

  • brille aufsetzen - genau hingucken - geniessen: das ist gefräst und nicht lackiert.


    (danke für das geile foto nipf :) )

    Noch schlimmer......


    Aber wie ja jedem bekannt ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!


    Meine persönliche Meinung: Sah/ billig aus! Hat nix mit irgendwelchen Sehhilfen zutun! :D :P


    Gruß Eins-A-


    P.s. Wobei das auf dem Bild von dir wirklich DEUTLICH ordentlicher aussieht als bei den Felgen, die ich da in der Hand hatte. Wurde das schon immer gefräst oder wurde anfangs mal lackiert?! ?(

  • Da muß ich Eins-A- aber beipflichten.
    Bei unserem Matthes Treffen letztes Jahr wurde die schwarze 624 mal probehalber bei einem User gesteckt.
    Alle Anwesenden waren geschockt, wie billig diese Variante verarbeitet war. Die Fräsungen waren total unsauber, vor allem zur Mitte hin.
    Bei dem Preis absolut inakzeptabel.


    Das sollten sich Interessenten vorher auf jeden Fall mal ansehen. Evtl. hat BMW da auch bereits nachgebessert.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ich find die Optik genial mit der gefrästen Oberfläche :) Die Felge ist leider zu schmal und null konkav auf HA :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da muß ich Eins-A- aber beipflichten.
    Bei unserem Matthes Treffen letztes Jahr wurde die schwarze 624 mal probehalber bei einem User gesteckt.
    Alle Anwesenden waren geschockt, wie billig diese Variante verarbeitet war. Die Fräsungen waren total unsauber, vor allem zur Mitte hin.
    Bei dem Preis absolut inakzeptabel.


    Das sollten sich Interessenten vorher auf jeden Fall mal ansehen. Evtl. hat BMW da auch bereits nachgebessert.


    Ja, genau.... der Rand war ziemlich "gezackt".... einfach unsauber gearbeitet. Sah aus wie Spielzeug oder billig China. Aber an sich, mag ich die Optik! Daran kein Zweifel! :thumbup:

  • Ich find die Optik genial mit der gefrästen Oberfläche :) Die Felge ist leider zu schmal und null konkav auf HA :/


    ja das stimmt leider. hab mal irgendwo auf einem bild so eine 624 china fake felge gesehen, da waren die hinteren sogar konkav. da hätten sie mehr draus machen können bei bmw.