330dA XDRIVE TOURING LUXURY LINE in Weiß
EZ 11/2014 / 25.000 km
Getriebe:Automatikgetriebe, 8 Gänge
Sicherheit:Knieairbag Fahrer, 6 x Airbag, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Abbiegelicht, Fahrlichtautomatik, LED-Tagfahrlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Fußgängerschutzsystem, Park Distance Control PDC, Dynamische Traktions Control DTC, Unterfahrschutz, Berganfahrhilfe, Dynamische Stabilitäts Control DSC III, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Lichtsensor, Speed Limit Info, Bremsverschleißanzeige
Audio & Kommunikation:Multimedia-System, BMW Professional CD Radio, BMW ConnectedDrive, BMW Navigationssystem Professional, Multi-Funktions-Display, Handyvorbereitung Bluetooth, iDrive, Universelle Audio-Schnittstelle AUX USB iPod
Komfort:Spracheingabesystem, Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Panoramadach, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Automatisch abblendender Innenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten
Interieur:Sitze Leder Dakota Schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Lenkradheizung, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Durchladesystem, Dekoreinlagen Holz
Exterieur:Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt., Dachreling, Winterreifen, Leuchtweitenregulierung, Bremsenergierückgewinnung
Pakete:Ausstattungspaket: Luxury Line, Comfort Paket, Lichtpaket, Ablagepaket
Weiteres:Innenspiegel aut. abbl., Akt. Geschwindigkeitsreg.m.StopGo Funkt, Innovationspaket, Active Protection, Akzentleisten Perglanz Chrom, Intelligenter Notruf, Real Time Traffic Information, Concierge Services, Remote Services, Internet, Instrumentenkombination m. erw. Umfängen, Luxury Line
Suchkriterien: Abstandsregeltempomat, Keyless Entry
Ehemalige UVP vom Hersteller ~65.000,- €
Preis: 37.800,- €
Habe mir gerade folgenden Wagen angesehen. Die fehlende AHK kann ich im kommenden Jahr noch nachrüsten. Die Farbe und das Holz sind Geschmackssache...aber der Mineralgraue war leider schon bereits vor Ankunft verkauft. Ich habe dann den Verkäufer direkt angesprochen was bei solchen Fahrzeugen noch preislich möglich ist. Er meinte die Preise werden so aggressiv angeboten, so dass dort noch höchstens 400,- € drin sind. Was meint ihr dazu? Ist der Preis fair oder noch viel zu hoch?
Morgen werde ich dann die normale 8 Gang Automatik im Straßenverkehr ausführen.
Danke im Voraus