435d auf 435i-Optik umgebaut

• Nachdem ich einen fast neuen 435i ESD für 90!!! Euro bei Ebay Kleinanzeigen geschnappt habe, ging's heute ans Montieren.
    Alles recht locker, ausser dass das Schweissen wegen einer etwas anderen Rohrkrümmung etwas fummelig war.
    Gefällt mir jetzt richtig gut!

• Zwar kein Novum, jedoch immer wieder schön zu sehen die zweiflutige Abgasanlage am Diesel :thumbup:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Sieht ja super aus. :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G920F

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• ABE des Fahrzeuges ist hinfällig durch den Umbau, kontraproduktiv jain - kommt hier auf die Anlage und deren Durchmesser und "Schallabsorbtionsprinzip" an. Aber i. d. R. ist es eher umgedreht ;)

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Das Fahrzeug wird nur auf abgesperrten Rennstrecken bewegt :D

• Ich hätte zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wenn ich hier schon Fotos von "illegalen" Umbauten präsentiere ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Finde das optisch auch super !

Das mit der ABE ist interessant... war mir nämlich so auch nicht bewusst, das es sich ja um ein original BMW Teil handelt, welches halt nicht beim Diese verbaut wird... Naja dann lass ich das vielleicht doch ...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)