man sollte auch die Viertel Stunde beachten
Getriebe auf N stellen ohne Motorstart
-
-
Danke. Das wusste ich auch noch nicht
Steht das so in der Bedienungsanleitung? Garnicht gesehn..'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Frag mich ja nach wie vor, wie man im Fall des Falles mit Automatik-Getriebe und Allrad auf den Abschleppwagen kommen soll...
Wie muss man sich ein solches Fahrzeug vorstellen, dass einen mit einen "Kran" auf die Ladefläche hebt? -
Der legt was um deine räder und hebt dich mim kran auf die ladefläche.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Hallo,
im schlimmsten Fall kriecht der Abschlepper unters Auto, betätigt die Notentriegelung und zieht Deinen Wagen am Haken auf die Plattform... Fertig ist die Laube...
Gruß
Shadowmak
-
Frag mich ja nach wie vor, wie man im Fall des Falles mit Automatik-Getriebe und Allrad auf den Abschleppwagen kommen soll...
Wie muss man sich ein solches Fahrzeug vorstellen, dass einen mit einen "Kran" auf die Ladefläche hebt?So:
-
-
Ich habe derzeit dieses Problem...
Es sollte eine andere Downpipe verbaut werden, die hatte aber komischerweise nicht gepasst. Nun hab ich die originale DP mitgegeben, damit die Firma die neue DP anpassen kann. Nun steht der Wagen auf der Hebebühne und ich kann ihn nicht mal von der Bühne rollen.
-
Wenn das Auto eh schon auf der Bühne steht kannst du doch easy die Notentriegelung betätigen
-
Ich habe derzeit dieses Problem...
Es sollte eine andere Downpipe verbaut werden, die hatte aber komischerweise nicht gepasst. Nun hab ich die originale DP mitgegeben, damit die Firma die neue DP anpassen kann. Nun steht der Wagen auf der Hebebühne und ich kann ihn nicht mal von der Bühne rollen.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, gibt es eine Notentriegelung am Getriebe. Wenn der Wagen gerade noch auf der Bühne steht, solltest Du sogar einigermaßen gut daran kommen.
Edit: Und @Bubu war mal wieder schneller