Auf der Suche nach nem F31

• Habe noch hier etwas zum Nachrüsten gefunden :D

Spass beiseite. Wahrscheinlich schon ein gutes Gimmick, aber für mich kein Ausschlusskriterium.

Für mich ist das große Dieseltriebwerk ein Traum. Meine Frau fährt den Motor auch und ist sehr zufrieden. Das Schöne aber ist, dass ich das Auto meiner Frau für die Urlaubsfahrt selbst fahre und ich damit auch meine Freude habe.

LG

Chris

• Sodala, der Typ von der NL hat mein Angebot nicht angenommen, mir aber ein neues gemacht. Meiner Meinung nach ist das für ihn eher schlechter als meines.
    Werde dann wohl mal morgen nen kleinen Ausflug nach München machen und mir das gute Stück anschauen.

• Sodala, der Typ von der NL hat mein Angebot nicht angenommen, mir aber ein neues gemacht. Meiner Meinung nach ist das für ihn eher schlechter als meines.
    Werde dann wohl mal morgen nen kleinen Ausflug nach München machen und mir das gute Stück anschauen.

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das die VK in der NL Fröttmanning grundsätzlich kaum Zugeständnisse beim Preis machen. Wenn der zu den ursprünglich genannten 500,- noch geringfügig mehr nachlässt (Du sagst leider nicht wieviel) und darüber hinaus einen Golf (!!) für fast Schwacke EK in Zahlung nimmt, hast Du schon ein hervorragendes Angebot (aus Münchener Sicht :D )

Das du ein Auto findest, das alle Deine Wünsche erfüllt und Du dafür nicht durch die halbe Repulik sondern nur von N nach M reisen musst, würde ich noch als Pluspunkt sehen... ;)

Ach ja, mir persönlich würden die Sportsitze fehlen - die sind ein must-have!!

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Jetzt spannst Du uns aber auf die Folter. Hau raus :D

Zitat

Ach ja, mir persönlich würden die Sportsitze fehlen - die sind ein must-have!!

Für mich auch. Das M-Sportpaket steht bei mir immer ganz oben auf der Wunschliste.

Memory-Sitze implizieren für mich immer große Unterschiede in der Körpergröße / Statur. Für mich sind die ausziehbaren Beinverlängerungen nicht wegzudenken...

LG

Chris

• Sportsitze kann ich mich nur anschließen, must have. Und seit im F31 die Dinger auch noch verstellbare Seitenwangen haben sitzen die nochmals besser anliegend. War vorigen Freitag auf'm Ring und da haben sich die Sitze nicht nur bei der Anfahrt (endlose Staus) sondern auch auf der Rennstrecke wirklich sehr gut gegeben. :thumbup:

• Bin gerade auf Kurzurlaub mit sehr sporadischem Empfang, deshalb schreib ich erst jetzt.
    Vom Preis hat er 980€ nachgelassen, ich könnte ihn also für 38000€ haben.
    Dafür muss ich mir aber selber Winterreifen kaufen aber da waren die in der NL sowieso recht teuer.

Meine Bessere Hälfte und ich sind deutlich unterschiedlich groß und ich hau mir regelmäßig das Knie ins Gesicht wenn ich einsteige und vergesse, dass sie vorher gefahren ist. ;)

Hab heute um 10:30 nen Termin für die Probefahrt, wenn alles taugt und die Farbe in live nicht richtig schlecht aussieht werd ich ihn wohl kaufen.

• Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar und wir dürfen uns hoffentlich bald über Bilder freuen :D

Viel Spaß mit Eurem Neuen. Scheint ja geklappt zu haben :thumbup:

LG

Chris

• Lol...dann hoffe ich mal, dass ich schuld am "nicht mehr verfügbar" bin.
    Wir hatten ausgemacht, dass ich ihm heute noch per Mail Bescheid gebe und das hab ich erst vor ner Stunde gemacht aber da es für mich reserviert war, wird's wohl unserer sein. ;)
    Dauert aber noch ein paar Tage bis ich ihn hole und dann gibts Bilder. :)

• Kleine Aktualisierung:

Der Vertrag ist unterschrieben und in den nächsten 2 Wochen hole ich ihn ab, versuche in der Zwischenzeit meinen Golf selber zu verkaufen und wenn das nicht klappt, nimmt ihn BMW.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Winterkompletträder...könnt ihr mir da nen Tipp geben was ich da so an Stahlfelgen / Alus fahren darf?
    Hab ja noch keinen Brief in dem ich nachgucken könnte. ;)