Auf der Suche nach nem F31

• Ich habe auch ein wenig geschaut und laut meiner Erkenntnisse sind der Parkassistent und die Memory-Sitze der limitierende Faktor.
    Die findet man äußerst selten in Kombination mit den anderen "Must-Have's".
    Ich habe bei BMW auch nur das Fahrzeug von Master_P gefunden... Ansonsten Fehlanzeige.

Wichtig wäre mir aber bei Allrad: Lieber 2 Töpfe mehr und dafür bei dem ein oder anderen Gimmick Abstriche machen.

LG

Chris

• Irgendwie ist der Verkäufer der NL München ein bisschen stur, was den Preis angeht. ;)
    Hab ihm jetzt mal ein letztes Angebot gemacht, mal gucken was er sagt. Wenn er mir nicht etwas entgegen kommt muss ich halt weitersuchen. Auf gut Glück fahr ich nicht nach München, so schön ist es da auch wieder nicht. ;)

• Auf Stop & Go kann man doch verzichten. da würde ich lieber dass M Paket hinzufügen. Ich sehe relativ selten solche mit Stop & Go.

Kommt halt auch drauf an, wo man viel unterwegs ist.

• Mir ist weniger das Stop & Go wichtig aber den abstandsgeregelten Tempomat will ich haben. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das ja ein und das selbe. Oder irre ich mich da?

• Auf Stop & Go kann man doch verzichten. da würde ich lieber dass M Paket hinzufügen. Ich sehe relativ selten solche mit Stop & Go.

Kommt halt auch drauf an, wo man viel unterwegs ist.

...ist natürlich Geschmacksache, aber wir haben in beiden Alltagsautos F31 330d und Skoda Octavia den Stop & Go bzw. ACC verbaut und wir möchten es nicht mehr missen.

• Ja, Stop & Go ist sicher gut. Da habe ich keine Zweifel. Ich habe es noch nie gehabt, und kann deswegen auch nicht so recht darüber Urteilen.

Mir ist weniger das Stop & Go wichtig aber den abstandsgeregelten Tempomat will ich haben. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das ja ein und das selbe. Oder irre ich mich da?

Ich meinte schon denn Stop & Go Tempomat.

Für mich war schon Neu denn Tempomat mit Bremsfunktion. Dass finde ich Toll.

Wahrscheinlich wäre ich auch für denn Stop & Go, hätte ich mal Erfahrungen damit gemacht. :thumbup:

Die Funktion Stop & Go, oder auch Auto Start / Stop- Anlage wo sich der Motor beim anhalten des Wagens ausschaltet, denn Deaktiviere ich meistens als erstes. :rolleyes:

• Die Funktion Stop & Go, oder auch Auto Start / Stop- Anlage wo sich der Motor beim anhalten des Wagens ausschaltet, denn Deaktiviere ich meistens als erstes.

Der nervt mich bei meinem Golf nur manchmal, hab's eigentlich gut raus mit dem Druck auf die Bremse zu steuern ob er ausgehen soll oder nicht.
    Nur im Stop & Go bzw. Stau nervt es dann doch irgendwann.

• Der hier ist zwar etwas über Budget, aber der erfüllt fast alle Wünsche und das als 3.0 :)

LG

Chris

Ich glaub der parkt nicht selber ein aber ich lass mir mal die VIN schicken, die vergessen doch ab und zu mal was in ihren Beschreibungen.
    Die andere Frage die ich mir stelle ist: will ich meiner Frau 258PS geben??? :D :D :D

• ...wie beschrieben fährt meine Frau mit 286PS und hat Spass dran.

Es gibt nir eine Abmachung bei uns, es kommt schonmal vor, daß wir gleichzeitig (aber in getrennten Autos) zur Arbeit fahren. Hierbei geht es von Hilpolstein auf die unbegrenzte A9 Richtung Nürnberg. Ich habe sie gebeten, mich mit ihren 100 MehrPS nicht auf der Autobahn zu verblassen, sonst bin ich beleidigt ;(