das ist bei mir bereits gebucht!
Kostenlose Updates beim NBT Evo (ab LCI) - Infos zum Ablauf, Laufzeit usw.
-
-
Hmm ok dann muss die Laufzeit mit einem meiner gebuchten Dienste zusammenhängen bzw. dadurch verlängert werden. Warten wir mal bis sich mehr Leute finden die nen LCI haben und dann können wir schauen welchen Dienst man haben muss um 6 Jahre Updates zu erhalten
-
Ich habe mir jetzt die CD Services gebucht, hat aber nichts am Ablauf geändert!
-
-
Hey
Ich denke mal das hängt mit dem LCI für F30/31 zusammen ... und hast Du das NBT Evo/2 oder das "alte" NBT?
Wenn Du im Navigationsbereich bist drücke mal den iDrive Controller immer nach rechts bis Du in den Optionen bist ... dann ganz runter Scrollen und dort dann "Version Navigationssystem".
Wenn das Material NEXT heißt => NBT
Wenn das Material EVO heißt => NBT 2/EvoUnd Du hast sicherlich auch noch nicht die 3 Jahre kostenlose Updates per Internet direkt am/im Auto oder?
-
-
-
Wenn das Material NEXT heißt => NBT
Wenn das Material EVO heißt => NBT 2/Evo
Gruß Eins-A-
-
Wie gesagt ... Du hast das NEXT Material und somit das NBT Navi
-
Ich hätte mal eine Frage zu den Updates OTA. Ich habe Navi Prof geordert, allerdings ohne Connected Drive. Nur diesen Teleservice Kram der eh dabei ist. Bekomme ich dann auch Updates über USB oder eben per Funk oder gibt's das nur in Verbindung mit Connected Drive?
Edit: Nur zur Erklärung. Mein Händler war sich da nicht sicher ob man dafür CD braucht. Daher die Frage.