Same here
Seit iOS 9 keine Whatts App Nachrichten angezeigt
-
-
Alles so wie beschrieben eingestellt, nur SMS/iMessage werden angezeigt! Wenn es bis iOS 9 nicht schon gegangen wäre!!!!
-
Welche Navis werden denn überhaupt unterstützt? CIC? Bei denjenigen wo es funktoniert, was habt Ihr denn im Fahrzeug?
-
Alles so wie beschrieben eingestellt, nur SMS/iMessage werden angezeigt! Wenn es bis iOS 9 nicht schon gegangen wäre!!!!
Bei mir auch... -
-
Interessantes Feature - wenn es denn ohne all diese Hürden sauber funktionieren würde.
Mir genügt die Benachrichtigung über meine Apple Watch, da kann ich im Einzelfall sogar kurz antworten und außerdem sieht dann nicht jeder der im Auto sitzt gleich, was für eine Nachricht mit welchem Inhalt ich bekommen habe.FF
-
Hattest du auf der vorherigen iOS Version vielleicht einen JailBrake installiert?
Denn dafür gibt (oder gab) es eine Erweiterung...Thorsten
-
d1985 -> bekommst du bei einer neuen WhatsApp Nachricht entsprechend die Info in iDrive mit dem Briefsymbol oben rechts?
Ja, genau so sieht es aus. Oben rechts erscheint dann das Brief-Symbol, wie bei E-Mail oder iMessage auch. Immer wenn eine Benachrichtigung von welcher App auch immer durchgegeben wird, wird es dort angezeigt.
Habt ihr einfach ein Update gemacht damals oder frisch installiert? Diese Updaterei sorgt manchmal für allerlei komische Effekte.
-
Habt ihr einfach ein Update gemacht damals oder frisch installiert? Diese Updaterei sorgt manchmal für allerlei komische Effekte.
Komplett frisch installiert aus der runtergeladenen .ipswGestern abend hatte ichs bereits eine halbe Stunde im Snap-in Adapter. iPhone war mit der App Connected verbunden.
Weder die eine SMS noch die zwei WhatsApp wurden im iDrive angezeigt.
Alle Schalter gesetzt.Komisch komisch.
-
Neuste BT Software von BMW ist im Fahrzeug installiert?