Hallo Forum, ich bin 22 Jahre und BMW Neuling.
Derzeit warte ich auf meinen bestellten F31 LCi, und habe folgendes Problem:
Ich habe die Sonderausstattung Komforttelefone erweiterte Smartphone Anbindung NICHT mitbestellt, da ich dachte dass das Auto ja sowieso über einen USB Anschluss verfügt und man auch mit einem Handy über die Fernsprecheinrichtung telefonieren kann.
Jetzt lese ich allerdings dass in der SA Komforttelefone eine erweiterte USB Schnittstelle vorhanden ist über die man USB Sticks mit MP3 abspielen kann.
Da stellt sich bei mir die Frage ob ich nun die 600 EUR extra ausgeben muss oder ob das der Standart Anschluss auch schafft.
Im voraus vielen Dank,
Grüße aus Österreich
USB Anschluss BMW F31 LCI
-
-
Schafft der Standard Anschluß auch. In Abhängigkeit vom georderten Navi geht auch Audio Streaming per Blauzahn.
Gruß Mario
-
Super Danke für die schnelle Antwort
-
Ich meine das man beim NBT das Blauzahn streaming codieren kann, bin mir aber nicht sicher.
beim CIC ging das nicht, ich hab da mal alle Werte eincodiert gehabt und es wurde im iDrive auch angezeigt, aber das wars auch schon J
-
Bei den aktuellen Navis ist Musik Streaming per Bluetooth mit drin soweit ich weiß.
-
Ich meine das man beim NBT das Blauzahn streaming codieren kann, bin mir aber nicht sicher.
beim CIC ging das nicht, ich hab da mal alle Werte eincodiert gehabt und es wurde im iDrive auch angezeigt, aber das wars auch schon J
Das geht auch beim CIC wenn du eine Media Combox hast. Erweiterte Komforttelefonie per FA Änderung zufügen und durchcodieren.
Gruß Mario
-
Das geht auch beim CIC wenn du eine Media Combox hast. Erweiterte Komforttelefonie per FA Änderung zufügen und durchcodieren.
Gruß Mario
Stimmt da war der Haken Ich hab in meinem F20 zwar ne Combox gehabt, aber die war nur für die FSE.