Bestellt wird beim Leebmann
M Performance Interieur
-
-
Saubere arbeit
-
Bei einem BMW kosten Sie 600. also ziemlich gleich wie bei Lebemann und da brauche ich keinen Versand Zahlen.
-
Bei einem BMW kosten Sie 600. also ziemlich gleich wie bei Lebemann und da brauche ich keinen Versand Zahlen.
Na dann bestell die doch einfach dort... oder überlegst doch noch den F10 zu nehmen -
Guter Preis ist der EKP für den in Österreichs, hab sie auch bei meinem bestellt.
PS: mein Innenraum ist eh der gleiche wie bei Kruemel -
Na dann bestell die doch einfach dort... oder überlegst doch noch den F10 zu nehmenNein habe eigentlich mit dem F10 abgeschlossen. Habe viel geschaut - der 5er ist ein Traum Wagen - bietet mehr Komfort. Jedoch finde ich den 3er Sportlicher und wahrscheinlich auch in ein paar Jahren leichter zu verkaufen als den F10. Der F10 ist ausserdem schon fast 2 Jahre, ok erst 16.000km aber die Jahre machen den Preis. Da nehme ich fast lieber einen F30 der noch kein halbes Jahr halt ist wo die Prozente passen
Wenn es der F30 wird, dann bestelle ich die Teile sowieso
-
Wie genervt sind denn die die Alcantara Leisten verbaut haben vom einstauben?
Ich hadere noch mit mir ob die Performance Leisten brauche oder nicht...
Habe zum Glück Feinschliff mit Schwarz, die gefallen mir ganz gut, aber aber... -
Auto wird eh alle zwei Wochen ausgesaugt und ich hab keine Schuppen - also alles bestens
-
Andere Frage zu den normalen Leisten.
Kann man die Akzentleiste abmachen von den Leisten und wechseln? Geht das? -
Geht, aber nicht zerstörungsfrei - sprich man sieht auch beim rückbauen das mal was gemacht wurde