Ich poste meine immer in den entsprechenden Bereich
M Performance Interieur
-
-
Ich habe mein 1. Post nun noch auf Wunsch ergänzt.
Perfekt, vielen Dank !!! -
Schönes HowTo!
So langsam sollte man vielleicht anfangen,diese Anleitungen zu sammeln,damit sie nicht nicht in den einzelnen Threads verloren gehen.
Walter,
da gibt es eine Seite, die nennt sich goeran.de.tl und da sammelt jemand diese Anleitungen.Grüße Göran
-
Walter,
da gibt es eine Seite, die nennt sich goeran.de.tl und da sammelt jemand diese Anleitungen.Grüße Göran
Das wusste ich nicht und leider auch nicht so direkt ersichtlich im Forum.
-
Wir sollten dafür mal nen eigenen Thread aufmachen
-
Die Fußmatten sind aus Gummi. Zumindest sind sie ziemlich rutschfest beschichtet.
Ich habe mein 1. Post nun noch auf Wunsch ergänzt.
Hallo!Freitag die Matten bestellt und heute bekommen - Leebmann SUPERSCHNELL - bin ja in Österreich zu Hause
Ich habe mir auch die BMW M Performance Fußstütze Edelstahl bestellt - wird diese nur geklebt? Und das hält auch??
LG Helmut
-
Warum schaue ich immer in ein Forum wenn ich ein Auto kaufe... Jetzt muss ich die M Performance Interieur Leisten auch haben
-
Tja so ist das mit Foren, neben Häilfe bekommt man auch ein leeres Brieftäschchen.
Göran
-
Ich hab meine Bestellung schon zu gut wie abgeschickt Ich werds nach der tollen Anleitung hier selbst umbauen...
-
Wo hast du Sie bestellt ? Ist eigentlich noch ein besserer Preis als bei Leebmann zu bekommen ?