M Performance Interieur

• Zum Teil verschraubt, aber auch mit aufgeschmolzenen Kunststoffbolzen - ähnlich einer Niet.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Quasi ein 2K Kuststoffkleber Einsatz nötig..
    Wäre ja gelacht wenn ich mir da nix basteln kann :)

Dank Dir

• Blödsinn. Wenn Sie verbaut sind sieht man nichts.

Wenn man sie demontiert und die Rückseite betrachtet dann sieht man was wenn man die Originalen kennt. Ich hab den Umbau ja schon gemacht. Die neuen wurden mit Schrauben fixiert ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• Zitat

Wie genervt sind denn die die Alcantara Leisten verbaut haben vom einstauben?
    Ich hadere noch mit mir ob die Performance Leisten brauche oder nicht...
    Habe zum Glück Feinschliff mit Schwarz, die gefallen mir ganz gut, aber aber...

Nach 6 Monaten keinerlei Probleme. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Zitat

Blödsinn. Wenn Sie verbaut sind sieht man nichts.
    Wenn man sie demontiert und die Rückseite betrachtet dann sieht man was wenn man die Originalen kennt. Ich hab den Umbau ja schon gemacht. Die neuen wurden mit Schrauben fixiert

Habe ich geschrieben das man es im eingebauten Zustand sieht? Es war nur die rede davon das man es sieht.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN