Was haltet ihr von diesen 335ix?

  • Farbe ist geil !


    M-Paket vorhanden, selbst mini Cabriofeeling vorhanden.


    Mich persönlich würde das kleine Navi stören... ansosnten macht er so nen guten Eindruck am Preis geht ggf. noch ein bisschen was nach unten ansonsten passt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Finger weg.


    "IM KUNDENAUFTRAG"


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Farbe ist geil !


    M-Paket vorhanden, selbst mini Carbiofeeling vorhanden.


    Mich persönlich würde das kleine Navi stören... ansosnten macht er so nen guten Eindruck am Preis geht ggf. noch ein bisschen was nach unten ansonsten passt.

    Ok muss dich da was fragen fahr immoment ja noch meinen E92 der hatte gar kein Navi :D was ist genau der unterschied zwischen den kleinen und großen?

  • Damit wär das Ding für mich schon von der Liste gestrichen :D


    Ebenfalls sehen die Schriftzeichen im iDrive nicht sehr westlich aus :D war doch schon mal hier drin die Kiste.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ach das habe ich nicht gesehen ... das ist nur Radio Business...


    Wenn du kein Navi brauchst, dann:


    Frag mal an weshalb im Kundenauftrag ... und wenn er das Fahrzeug verkäuft, wie es mir Garantie aussieht.


    Wenn er dir ne Gebrauchtwagen Garantie gibt, sollte das passen, im Kundenauftrag muss nicht immer bedeutet, dass es ein Problemwagen ist.
    Gibt hier auch genug Personen die das lieber Leute machen lassen, die sich damit auskennen bzw. Kontakte haben oder keine Zeit das selber zu machen.


    Hab auch schon den ein oder anderen verkauft.


    Der Unterschied zwischen dem kleinen und dem Großen Navi:


    Displaygröße, kannst halt auch mal nen Splitscreen nutzen und es sieht noch nach was aus usw...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hab den guten mann gerade über Telefon erreicht! Davon lass ich gleich die Finger wollte mir die FIN nicht geben und das Auto kommt aus den USA! :fail: