Was haltet ihr von diesen 335ix?

• Achtung!! US Import mit EU Stoßstange = deutet auf einen etwaigen Frontschaden hin... Außerdem ist die Ausstattung auch teils auf EU (kleines Navi, Tacho) umgerüstet.

Edit: Dein Telefonat bestätig meinen Anfangsverdacht! Das verweigern der VIN rundet das Geasmtbild ab, per Carfax Report würde die Historie ans Licht kommen... wirtschaftlicher Totalschaden :rolleyes: und dann das kleine Display was es in US gar nicht gibt...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

Einmal editiert, zuletzt von 328d ()

• Okay FINGER WEG !!!

Habe eben mal kurz rechercheirt, folgenge Kontaktangabe: emmy80@mail.ru

Firma gibt es nicht :fail: Außerdem verfahren wegen Reimport von Unfallwagen aus USA EU Ausland und Verkauf als Gebrauchtwagen ohne Unfallschäden...

Gibt nen BMW Händer im Umrkeis, nicht in NBG, wo mein Vater seine Autos kauft, den hab ich eben eh anrufen müssen und hab ihn gefragt ob er die Frima kennt, der konnte mir genug erzählen ...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Handelsregister kann ja jeder rein schauen und hab da ein, zwei, gute Kontakte J
    Der ist aber nicht gelistet und als Authändler in der Größe seiner Homepage, sollte er auch MwSt Ausweißen können... muss aber nicht.

Kontaktangabe habe einfach nach A.K. Autohaus gegooglet und bei PKW.de unter Impress steht dass...

Genrell wenn im Impressum bei einem Händler keine HR.Nr. steht, ist dass schon uncool, wenn dann auch kein Namen da steht ist es unseriös und wenn dazu noch eine ausländliche E-Mail Adresse kommt .... good bye..

PS: Die Handy-Nummer ist eine Pre-Paid Nummer die also jeder bekommt, hab mal für o2 gearbeitet.

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ob das ein seriöser Händler ist ? :D haha

Sieht gut aus ganz in schwarz mit Shadowline super !
    Ausstattung ist super!
    Für mich ist Navi Prof.
    PDC Vorne & Hinten ein musst have.

Harman Anlage, Cabrio Feeling ... schaut gut aus.

Leider kein M-Paket was ich bei der Maschine eigtl. standard finde aber gut das kann man ja nachrüsten.... muss ich auch noch :rolleyes2:

Hatte übrigens bei meinem F20 in saphierschwarz mettalic, ich finde das ist ne super Farbe, viele schauen 2 mal hin weil sie überwiegend das unischwarz kennen... vermisse den kleinen i-wie...

• Ja die Ausstattung hat mich total angesprochen M-Paket wäre natürlich schön aber die SportLine ist auch klasse kann man ja nachrüsten :)