• Klasse Fotos vom Raps, ich habe eine Biene entdeckt und sogar einen F31 .... 8o

ja doch,sieht gut aus und mal was anderes als alte Hallen oder rauhe Rampen!

• Was hast du eigentlich für Felgen drauf jetz?

• Schöner BMW Jürgen, wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt damit :)

Klar, Felgen sind immer Geschmacksache, aber die ersten beide sagen wirklich nach VW GOLF Tuning aus :cursing:

Z-Performance wurde ja schon angesprochen, aber wenn du nicht so viel ausgeben möchtest,dann schaue doch einfach mal bei eBay rein,da findet man recht viel. Bloß immer genau lesen was da drin steht :D

Z.b. Die finde ich nicht schlecht: https://www.ebay.de/itm/152080866942

Oder die,sind sogar Original: https://www.ebay.de/itm/152051223559

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo , FastLaneF30 . Ich habe die Brook B32 in 19 Zoll drauf mit 225/40-19. Ein kleinen Nachteil haben sie aber :floet23: , jeder zu dicht angeparkter Randstein hinterlässt Spuren. Muß mich erst noch daran gewöhnen etwas weiter ab zu parken. 2 Treffer vorne rechts gabs leider schon. :cray:

Zaunkoenig :beut:

• Hallo , FastLaneF30 . Ich habe die Brook B32 in 19 Zoll drauf mit 225/40-19. Ein kleinen Nachteil haben sie aber :floet23: , jeder zu dicht angeparkter Randstein hinterlässt Spuren. Muß mich erst noch daran gewöhnen etwas weiter ab zu parken. 2 Treffer vorne rechts gabs leider schon. :cray:

Zaunkoenig :beut:

Ja da muss ich bei meinen auch sehr aufpassen... die polierte Front kann man ja nicht wirklich reparieren... Also wenns da angeht, wirds teuer......
    Bis jetzt ist zG aber noch nichts passiert! Nur einen Kratzer hab ich hinten rechts drin. Keine Ahnung, muss wohl von dem Steinchen oder so kommen ?(

• Jetzt wurde 4 Seiten lang über Felgen geredet, aber nichts zu Deinem 320i wie er sich in Praxis fährt.

Laufruhe ... Verbrauch ... Beschleunigung ... Fahrwerk bei Lastwechseln bzw. bei hoher Geschwindigkeit ... uvm.

Bin interessiert, da mir auch ein 320i Touring vorschwebt als Nachfolger meines E36.

• OH Oh , ;( bin eben erst über deine Fragen gestolpert. Sorry. :S Zur beantwortung deiner Fragen zur Laufruhe : er ist angenehm leise auch bei hohem Tempo ( 230). Verbrauch bis jetzt bei überwiegend Stadtverkehr 8,2 l (km-stand heute 14755 ). Beschleunigung : im eco pro modus gemütlich aber im komfort modus sehr gut und im Sport modus sau geil (Entschuldigung ) . Fahrwerk nicht zu hart aber auch nicht zu weich .Nach meiner Meihnung 1 a . Bei hohem Tempo wird er nicht unruhig sondern zieht stur seine Bahn. Die adaptiven LED-Scheinwerfer sind der HAMMER , noch besser als Xenon. :meinung: Ich hoffe ich konnte dein Wissensdurst etwas stillen und wenn noch Fragen sind , herraus damit.Noch ein Frohes Fest und guten Rutesch.

Zaunkoenig :verbeugen:

• Hört sich gut an. Auf wieviel steigt denn der Verbrauch bei Tempo 200?